Fröhliche Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag


    Stellvertretend für die Teams von austriafans.at und 1911aktuell Wünsche ich euch allen


    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!


    Besonders möchte ich bei den Leuten und Fanclubs bedanken die mit ihrer Spende die 2 Projekte Unterstützt haben! Vielen vielen DANK!
    Ebenso muss ich mich bei der Fa. Grünling bedanken die einen Wesentlichen Anteil daran haben das ich dieses Jahr auf den Neuen Server umziehen habe können – Danke!


    Wenn ich mir die Zahlen vom Forum und von 1911aktuell für das Jahr 2010 ansehe kann ich nur noch den Kopf schütteln!
    Seit dem Start des Forums gibt es jährlich eine Steigerung egal in was (Zugriffszahlen, Traffic, Seitenaufrufe…), 1911aktuell hat meine Erwartungen in den ersten Monaten um ein vielfaches übertroffen. Wahnsinn!


    Uns alle erwartet im Jahr 2011 großes… Wir können stolz sein das wir alle gemeinsam den 100 Geburtstags UNSERES Vereines feiern können.
    Aber auch wir hier im Forum und auf 1911aktuell.at haben uns einiges für das Jubiläumsjahr ausgedacht.


    Und so freue ich mich auf die Aufgaben im nächsten Jahr und sage Danke zu allen Usern und Lesern von 1911aktuell sowie meinen beiden Teams die ihre Freizeit in diese zwei Projekte stecken. DANKE!


    Mfg
    Fuzzy

  • Lieber Fuzzy,


    ich persönlich schätze eure Arbeit sehr und es ist toll was ihr alles so auf die Beine gestellt habt. (mein Spendenbeitrag folgt in den nächsten Tagen)


    ich wünsche euren Team und der kompletten Austria Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie einen erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2011 (kann nur erfolgreich werden wenn man 100 Jahre alt wird :D )


    Macht weiter so!


    lg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!