Ladies only... Versteigerung für wohltätigen Zweck

    • Offizieller Beitrag

    Der Trainer des ASK Erlaa - violett-weiße Frauenmannschaft in der Bundesliga - hat mir folgende Info zu einer Charity-Versteigerung geschickt.




    Die hier anwesenden Herren ersuche ich, sich halblustige Kommentare zu schenken und statt dessen einmal ein Spiel der Damen zu besuchen... da könnten wir "unsere" Buben einmal hinschicken um zu sehen, was Zweikampfverhalten und Einsatz sind... hab mir mit der viola oma einmal ein Match angesehen, na bumm, da geht teilweise was weiter... :P


    v.p.s.
    _pantera_

  • Die hier anwesenden Herren ersuche ich, sich halblustige Kommentare zu schenken und statt dessen einmal ein Spiel der Damen zu besuchen... da könnten wir "unsere" Buben einmal hinschicken um zu sehen, was Zweikampfverhalten und Einsatz sind... hab mir mit der viola oma einmal ein Match angesehen, na bumm, da geht teilweise was weiter... :P


    v.p.s.
    _pantera_


    Was zahlt man(n) den dort für ein Abo ?

  • fußball ist eigentlich eh ein blöder sport^^ich spiels selber nur ungern, da gibts motivierendere sportarten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!