ABO-Rekord: 4.000er-Marke übersprungen / Austria-ID für OST notwendig


  • danke dir !
    also, kann ich morgen mit meinem freund ins stadion gehn (vohrm match) um eine ID-card machen zu lassen und dann gleich noch das abo oder ?
    wenn nicht mach ich lass ich mir eine ID-card machen und kauf eine tageskarte und das abo kauf ich mir am montag :D

  • also, kann ich morgen mit meinem freund ins stadion gehn (vohrm match) um eine ID-card machen zu lassen und dann gleich noch das abo oder ?


    Wenn du vor hast dir ein Abo zu kaufen, benötigst du keine ID-Card, da diese das Abo quasi ersetzt.
    Wenn du ein Abo hast ist das für dich im Prinzip die ID Card + Tageskarte in einem ;)

  • Wenn du vor hast dir ein Abo zu kaufen, benötigst du keine ID-Card, da diese das Abo quasi ersetzt.
    Wenn du ein Abo hast ist das für dich im Prinzip die ID Card + Tageskarte in einem ;)


    danke !
    huhu morgen geh ich gleich 3 stunden vohrm spiel ins stadion, damit ich im fanshop nicht warten muss :thumbup:

  • Naja ich glaube warten wirst du trotzdem länger müssen, aber du hast dann ja genug zeit. Bist du dir sicher, dass sich für dich kein abo auszahlt? Auf wie vielen spielen pro jahr bist du denn ungefähr?

  • Kann man eigentlich, wenn man eine Austria-ID hat Ost-Tageskarten übers Internet kaufen??


    Das ist ein Punkt, der mMn noch unbedingt optimiert gehört. Erspart sicher vielen Leuten die kein Abo haben ein langes Anstellen am Spieltag. Möglich müsste es in der heutigen Zeit auch sein. Ob es der Verein als Service für die Fans bieten wird???


    Dieses Post sehe ich als angemessene Kritik.Hoffe es sieht niemand als "Suderei" :D

  • Naja ich glaube warten wirst du trotzdem länger müssen, aber du hast dann ja genug zeit. Bist du dir sicher, dass sich für dich kein abo auszahlt? Auf wie vielen spielen pro jahr bist du denn ungefähr?


    natürlich zahlt sich das abo für mich aus, da ich auf fast jedes heimmatch bin, außer wenn das spiel spät anfängt
    ich wollte eig kein abo kaufen, da ich gedacht habe dass die verkäufer mir kein abo verkaufen
    aber heute geh ich mit meinem freund ins fanshop und mit dem müssten mir die verkäufer das abo geben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!