16. Juni, Pretoria, 20.30 Uhr, Südafrika - Uruguay

  • Beginn der 2. Runde, nächster Auftritt des Gastgebers.
    Der Sieger, sollte es einen geben, ist wohl schon fix in der nächsten Runde.
    Tippe auf einen knappen Sieg der "Bafana Bafana".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na serwas, Supergoal, 1:0, Forlan



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2:0, Elfer, Forlan, mein Tipp wird ned aufgehen, die rote Karte war meiner Ansicht nach zu geben, Torraub.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hab 2:0 getippt ^^


    Is sich auch nicht ausgegangen,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2:0, Elfer, Forlan, mein Tipp wird ned aufgehen, die rote Karte war meiner Ansicht nach zu geben, Torraub.


    sollen froh sein das es nur bei einer geblieben ist...davor gabs ein eindeutiges nichtgegebenes gelb-foul...das wär eine gelb-rote gewesen...


    org wie die reingholzt haben und der schiri hat weggeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!