Kader 2010/2011

  • Ich bin mit dem Kader im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden. Die Neuverpflichtungen sind für mich sehr gute Einkäufe gewesen und bei den Abgängen waren jetzt nicht die Spieler dabei denen ich nachweinen würde.
    Im Tor, MF und im Sturm sind wir meiner Meinung nach sehr gut besetzt und es herrscht kein Handlungsbedarf mehr. Ich würde mich um einen RV ( statt Standfest - Bodnar ) umsehen und eventuell noch einen IV ( statt Dragovic - ??? ).
    Ich finde wir haben in der kommenden Saison einen qualitativ besseren Kader als in der abgelaufenen. Obwohl sich natürlich bis Ende der Transferzeit noch so einiges tun kann und vermutlich auch wird.
    Ich blicke voller Vorfreude auf die Neue Saison und den 100 Geburtstag unseres Lieblingsvereins. :thumbup:

  • ob jetzt noch ein IV oder ein RV geholt werden, hängt ja sowieso nur davon ab, ob dragovic und/oder standfest uns noch verlassen werden.


    mir persönlich wäre es sehr recht, wenn beide noch eine saison bleiben und sich drago noch zu einer vertragsverlängerung überreden läßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!