Network Access Disc für PS2

  • Hallo Leute!


    Weiß irgendwer wie man kostenlos eine Network Access Disc für PS2 bekommt? Muss man sich da auf der Sony seite anmelden? Wie lange wird es dauern bis die disc kommt wenn man sich registriert hat?


    Danke im Vorraus


    mvg


    maxi94

  • Hi,


    also ich hab so ein Ding. Wenn du mir sagst wohin ich das File kopieren kann, mach ich dir eine Image-Datei und stell sie ins Netz...


    (immer unter der Voraussetzung, daß ich sie kopieren kann!)


    violette grüße,
    delerium

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Ich schätz mal sehr das die Disc ein bissl zu groß sein wird um das ganze per mail zu schicken. Registrier dich bei Sony und die schicken dir den Spass zu.


    jop, die schickens dir aus england zu, und du wartest 2 monate. war zumindest bei mir so....

  • jop, die schickens dir aus england zu, und du wartest 2 monate. war zumindest bei mir so....



    Kann da jetzt zwar nicht aus Erfahrung sprechen, sondern nur davon was google zu dem Thema ausspuckt und in diversen Foren steht. Da gehen die Zeiten so wie du sagst von bis zu 2 Monaten, aber auch innerhalb von 2 Wochen auseinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!