Daxbacher "noch" tragbar?

  • Gestern is der arme Daxi noch ratlos nach der Niederlage - der Platzwart hätt ihm wahrscheinlich schon in der Halbzeit sagen können woran es wiedermal scheiitert (ein Armutszeugnis vom feinsten)
    #
    Heute ist derselbe Scheissdreck wie vorm letzten Auswärtsderby auf der Homepage zu lesen! Letztens bezog man dann mit 1:4 die heftigsten Prügel seit langem.


    Am Sonntag wird man dann wieder Daxi im Interview hören können:"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie konnte nicht umsetzen blablabla!"


    Ich möcht mich nurmehr speiben echt ...




  • Du lebst anscheinend noch anfang der 90er wenn du glaubst Siege gegen LASK und Kapfenberg sind Plicht...und ich würd mich amal a bissl zurückhalten bevor ich hier irgendjemanden Dorgenkonsum unterstelle. D, I, E; Spa wovon redest du überhaupt...wir spielen in der österreichischen Bauernbundesliga...



    Zitat


    Ich war auch bei 1.500 Zuschauern und so im Horr, aber irgendwann reicht es, und dem Horr fernbleiben ist das einzige imho probate Mittel, um meinem Protest gg. dieses Auftreten unseres Teams Ausdruck zu verleihen.


    Die ultimative Idee...Man wird dich sicher schwer vermissen!


    Zitat

    MEINE Austria ist es immer, aber sicher nicht MEIN Trainer oder MEINE Spieler, ich habe Daxbacher schon - in anderen Foren - länger kritisiert


    ***


    Bissl einreißen und nicht persönlich werden, bitte!

  • in wahrheit würde der trainer charakter haben tritt er per sofort von selbst zurück.


    es sollte die vereinsführung endlich mal handeln und die konsequenzen ziehen aber noch vorm derby.


    violettes urgestein schön und gut aber die ergebnisse sind eine katastrophe geschweige denn die fussballerische leistung.


    parits könnte bis sommer interimistisch den trainerpart übernehmen und ab sommer den augenthaler holen.


    aber es muss gehandelt werden.


  • Du lebst anscheinend noch in Anfang der 90er wenn du glaubst Siege gegen LASK und Kapfenberg sind Plicht...und ich würd mich amal a bissl zurückhalten bevor ich hier irgendjemanden Dorgenkonsum unterstelle. D, I, E; Spa wovon redest du überhaupt...wir spielen in der österreichischen Bauernbundesliga...





    ***


    Sehr fein, pesönliche Beschimpfung - ganz toll, gratuliere. Deine klare Sicht der Dinge zeigt sich ja, in dem Du einerseits behauptest, wir spielten in einer Bauernliga und andererseits Siege gg. LASK und Kapfenberg als nicht selbstverständlich bezeichnest.


    Ja, als Austria hat man Kapfenberg und LASK zu besiegen, oder gg. wen sonst wollen wir gewinnen? Und ich rede von der Wehleidigkeit der Kicker, wenn man man Kritik an ihnen übt.


    Und, falls Du semantisch nicht so begabt sein solltest, ich habe niemandem Drogenkonsum unterstellt, sondern dies war als zynische Replik auf die zitierte Aussage, man könne sich halt von unseem Kadern nicht mehr erwarten, gemünzt. Aber offenbar hat in der heutigen Zeit die Fähigkeit, einen Text zu verstehen, bei vielen Menschen schon sehr nachgelassen.

  • Zitat

    Sehr fein, pesönliche Beschimpfung - ganz toll, gratuliere. Deine klare Sicht der Dinge zeigt sich ja, in dem Du einerseits behauptest, wir spielten in einer Bauernliga und andererseits Siege gg. LASK und Kapfenberg als nicht selbstverständlich bezeichnest.


    Ja, als Austria hat man Kapfenberg und LASK zu besiegen, oder gg. wen sonst wollen wir gewinnen? Und ich rede von der Wehleidigkeit der Kicker, wenn man man Kritik an ihnen übt.


    Und, falls Du semantisch nicht so begabt sein solltest, ich habe niemandem Drogenkonsum unterstellt, sondern dies war als zynische Replik auf die zitierte Aussage, man könne sich halt von unseem Kadern nicht mehr erwarten, gemünzt. Aber offenbar hat in der heutigen Zeit die Fähigkeit, einen Text zu verstehen, bei vielen Menschen schon sehr nachgelassen.


    moi jetzt fühlst DU dich beschimpft?


    Zitat

    Und die Aussage "Schaut euch unseren Kader an...ich sehe da keine Mannschaft von der man mehr erwarten kann als sie derzeit leistet" kann nur Drogenkonsum geschuldet sein. Peinlicher geht es kaum noch


    man sieht ja genau das deine Gesprächskultur mir weit überlegen ist...


    Damit lass ichs auch schon weil bis ihr kapiert habt das des offizielle Forum wieder offen ist hats hier eh keinen Sinn...

  • Ja, es hat mit solchen Leuten wie Dir keinen Sinn. Persönlich beflegeln und sich dann als Unschuld in Person hinstellen. Bezeichnend. Viel Spaß im offiziellen Forum, zu gewissen Personen dort paßt Du sehr gut hin. Und Tschüs.

  • Zitat

    Ja, es hat mit solchen Leuten wie Dir keinen Sinn. Persönlich beflegeln und sich dann als Unschuld in Person hinstellen. Bezeichnend. Viel Spaß im offiziellen Forum, zu gewissen Personen dort paßt Du sehr gut hin. Und Tschüs.


    ganz checkst es nicht oder? vielleicht liest nochmal und wennst es dann noch immer nicht verstanden hast gibt dir ruhig eine 3t Chance :finger:

  • Was es bei Dir zu checken gibt, ist mir klar. Kritik an unfassbaren Äußerungen ist also bei Dir geistiger Müll. Jo, is eh guat.


    Wenn jemand es nicht versteht, daß man mit einer überspitzten Formulierung ("Drogenkonsum") eine unfaßbare Äußerung kommentiert (und niemandem Drogenkonsum unterstellt), dann is eh scho wurscht.


    Aber bitte, ich frage Dich auch, ob die Aussage, daß man sich mit unserem Kader ned mehr als die aktuelle Leistung erwarten dürfe, Dich nicht stört?Findst des auch zutreffend oder wos?

  • Ajo, naja dann... Keine Ahnung haben und trotzdem Reden....
    Schau mal vieleicht findest du ja bei Youtube das Interview von gestern, dann schau es dir an und dann red ma weiter Ok?


    Bitte was war gestern anders außer das du den Part mitm Grinser streichen kannst? Er hat halt wie nachm letzten Derby hilflos und geknickt dreingschaut!
    Er hat als draufgabe noch zugegeben, dass er net weiß was er machen soll ... also öffentlich seine Hilflosigkeit preisgegeben.


    Was heute wieder kam sind dieselben DurchalteParolen und Kampfansagen wie vorm letzten Auswärtsderby ...



    Was am Sonntag im Interview zu hören sein wird hab ich dir schon ein paar Posts weiter oben geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!