Europa League 6.Runde: Nacional Funchal vs. Austria Wien

  • Bledsinn. Celtic ist international durchschnitt, während unser Problem die Verletzungen im Sturm sind. Mit halbwegs einer Chancenauswertung könnten wir rein von der Leistung her auch zweimal Bremen (=WEIT stärker als Celtic) schlagen. Rapids Voteil ist die Kaltschneuzigkeit und Chancenauswertung, vom spielerischen seh ich uns um nichts schwächer


    seh ich nicht so, wann ist bei uns in letzter zeit mal einer an ein paar spielern vorbeigegangen wie der jelavic beim 3:0, oder der kavlak beim 2:0 gegen hamburg, um nur ein paar beispiele zu nennen...

  • seh ich nicht so, wann ist bei uns in letzter zeit mal einer an ein paar spielern vorbeigegangen wie der jelavic beim 3:0, oder der kavlak beim 2:0 gegen hamburg, um nur ein paar beispiele zu nennen...


    der Schlüssel dazu ist: bei diesen Toren waren sie gegen den HSV in Führung! das gibt immenses Selbstvertrauen, da hat man schonmal die E***... den Mut, an ein paar Spielern einfach vorbeizudribbeln ;)
    Selbstvertrauen und auch Führungssituationen, die uns aufgrund gewisser äußerer Umstände verwehrt blieben


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!