"Krone" Fußballerwahl 2009

  • Ich verstehs nicht, warum man nicht einmal an einem strang ziehen kann und zum einen austrianer pusht....na da wollen einige die wahl "boykottieren", was sowieso net funktioniert...is e jedes jahr dasselbe, obwohl es eine fette Moralspritze für den Spieler wär...naja bei uns is das aber e normal...


    Was gibt's da bitte ned zu vastehn???
    Solange die fette Sau bei Krone is, wird kein Austrianer gewinnen, egal wieviele Leute sich engagieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja stimmt schon, aber was bringts dir, wenn du einen "austrianer pusht", die meisten stimmen hast, aber dann trotzdem keine chance auf den sieg hast, weil da blade linden einfach keinen bock drauf hat, einen violetten den sieg anzuerkennen...


    Und genau da liegt der punkt.. wieso vooten, wenn sowieso schon feststeht das der piefken gnom gwinnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!