Pogatetz zurück in´s Team?!

  • Hickersberger für Teamcomeback von Pogatetz
    Österreichs Fußball-Teamchef Josef Hickersberger hat sich erstmals dezidiert für eine Rückkehr von Emanuel Pogatetz in die ÖFB-Auswahl ausgesprochen.


    Im Interview mit dem "Kurier" (Freitag-Ausgabe) stellte der 59-Jährige aber auch klar, dass der Middlesbrough-Legionär nur dann bei der EM 2008 dabei sein wird, wenn die FIFA im Rahmen ihres Kongresses Ende Mai seine Zweispielesperre reduziert.


    "Wird sie reduziert, dann ist die Situation entscheidend verändert. Dann wird er spielen", wird Hickersberger zitiert. Die scharfe Kritik von Pogatetz an seiner Person hat der Coach mittlerweile weggesteckt. "Der kann mit mir noch zehn Mal abrechnen. Spielen tut er trotzdem. Da bin ich doch alt genug ... Er braucht keine schriftlichen Entschuldigungen, überhaupt nichts", sagte "Hicke" gegenüber dem "Kurier".


    sport.orf.at



    würd´s leiwaund finden wenn der pogatetz wieder für österreich spielen würde, vor allem wenn ich mir seinen leistungen in der PL anschau (z.B letzte runde gegen manU)

  • würd´s leiwaund finden wenn der pogatetz wieder für österreich spielen würde, vor allem wenn ich mir seinen leistungen in der PL anschau (z.B letzte runde gegen manU)



    is kein vergleich, weil die anderen aus der mannschaft ned so gut wie eben in der PL spielen^^^^

  • Bin auch dafür das endlich Ruhe einkehrt und Pogatetz zurück ins Team kommt .


    Fürs Nationalteam kann es nur gut sein.


    Wir brauchen eben auch Spieler die Woche für Woche in einer der stärksten Ligen Europas spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!