Zuschauerstatistik

  • wüsste gern was den enormen sprung der grünen 2003 ausgemacht hat?! ich mein, das war ja noch vor ihrem ersten meistertitel?


    mMn war der grösste Anteil an dieser Steigerung die Komplettüberdachung und die Fertigstellung des Umbaus im St.Harnampimpi. Auch bei uns ist der Sprung in weiterer Folge durch die Ost begründbar. Viele gehn auch Änderung anschaun...wenn dann auch Mannschaft und Spiele begeistern können ist dieser Effekt bei Traditionsvereinen länger anhaltend. Deswegen wäre auch ein weitere Ausbau nicht so verkehrt....

  • Über einen Nordausbau ist eh schon nachgedacht worden, nur zahlt sich der noch nicht aus, solange nicht die 9 bis 10 Tausendermarke bei jedem Match erreicht wird.


    Ich denke aber, sollten die Mannschaft weiter so sympathisch auftreten, der Verein weiter so gute Arbeit leistet und die Fans wegen der Austria kommen und nicht um sich selber zu huldigen ist ein weiterer Zuwachs vorprogrammiert und daraus folglich auch ein Nordausbau!!!


  • ob das der grund dafür ist, daß man nirgendwo vergleiche zur vorsaison ließt? :finger:


    :D die nummer eins in wien sind wir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!