Veilchen Bus Nach Mattersburg - 26.09.2009

  • Werte Forumsgemeinde,


    Zum nächsten Auswärtsspiel nach Mattersburg kommenden Samstag werden wir einen Bus organisieren!



    Hier die Daten:


    WANN: Samstag, 26.09.2009
    TREFFPUNKT: 15.000 Uhr Fanzentrum Osttribuene
    ABFAHRT: 15.30 Uhr Fanzentrum Osttribuene
    PREIS: 10 - 15 Euro (je nach Teilnehmer)
    ANMELDUNGEN: Entweder bei mir per PN, fanatics2001@gmx.at oder direkt bei mir oder Reini!


    AUSWÄRTSSIEG!

  • Der hier angekündigte Veilchen-Bus wird der einzige Fanbus nach Mattersburg sein! Sowohl Boys, Absolut Violet als auch die Bulldogs werden diesmal KEINEN Bus organisieren! Was lernen wir daraus?...RICHTIG: SO SCHNELL WIE MÖGLICH FÜR DEN BUS HIER ANMELDEN!!!

  • Der hier angekündigte Veilchen-Bus wird der einzige Fanbus nach Mattersburg sein! Sowohl Boys, Absolut Violet als auch die Bulldogs werden diesmal KEINEN Bus organisieren! Was lernen wir daraus?...RICHTIG: SO SCHNELL WIE MÖGLICH FÜR DEN BUS HIER ANMELDEN!!!

    also soweit mir bekannt gibt es auch einen bus vom westbahnhof nach mattersburg, mit abfahrtszeit 15 uhr!

  • also soweit mir bekannt gibt es auch einen bus vom westbahnhof nach mattersburg, mit abfahrtszeit 15 uhr!


    stimmt, wer also im Bus nach Mattersburg will sollte sich beim 80er Bus anmelden, und das möglichst bald, wenn bis morgen keine 20 Anmeldungen vorliegen fährt der Bus nicht


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!