schumacher bei uns!!

  • als er verpflichtet wurde stand auf der fk-austria.at seite dass er kaum deutsch kann und er einen kurs macht um sich besser zu integrieren. stand nicht so wortwörtlich da aber in diesem sinn.

  • ganz sicher sogar. in kärnten ist deutsch die mannschaftssprache.


    was er noch unbedingt verbessern sollte, wären seine sprintfähigkeiten

    red kan mist, sowas kann man nicht lernen. er ist halt nicht der stürmer dafür. trotzdem is gut dassma ihn haben, weil so an bulligen und kopfballstarken hamma eh nicht. bin ma sicher dass wenn er min rubin zsamm spielt mehr überzeugt, weil da rubin viel rennt. is klar dass a stoßstürmer allein nicht viel reißt. jedenfalls solltma erm unbedingt behalten, lieber topic und momo weg.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • red kan mist, sowas kann man nicht lernen. er ist halt nicht der stürmer dafür. trotzdem is gut dassma ihn haben, weil so an bulligen und kopfballstarken hamma eh nicht. bin ma sicher dass wenn er min rubin zsamm spielt mehr überzeugt, weil da rubin viel rennt. is klar dass a stoßstürmer allein nicht viel reißt. jedenfalls solltma erm unbedingt behalten, lieber topic und momo weg.


    ich red kan mist. der schumacher ist bullig und kopfballstark, dann darf man ihn aber nicht so weit seines typischen spielgebietes einsetzen, wo er viel laufen muß. und gestern mußte er situationsbedingt viel sprinten, was er nicht kann.


    und sprinten kann man lernen, das sollte kein problem sein.


    aja ich bin froh das wir ihne haben, denn der okotie allein war teilweise schwer überfordert. wenn er wieder gesund ist, werden die beiden hoffentlich wieder für mehr tore für die austria sorgen.

  • und sprinten kann man lernen, das sollte kein problem sein.

    schnelligkeit kann man nur bedingt trainieren...... entweder man hat sie oder man hat sie nicht. ich bin mir sicher dass der jimmy hoffer keine extra-schichten für seinen antritt einlegen musste um so schnell zu sein


    grundsätzlich ist es so dass sich auch im fortgeschrittenen alter die "muskulatur eingespielt" (un-medizinisch gesprochen) hat, daher selbst mit intensivem schnellkraft training keine wahnsinnigen verbesserungen drin sein werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!