WM-Quali (5.9.2009): Österreich vs. Färöer

  • kann mir einer erklären warum ein trimmel im öfb kader ist grad mal 3 bundesliga spiele, und noch dazu wechselspieler... was ist da los?? jetzt unterstützt der öfb auch schon des gsindl da mit da marktwert von den jungen steigt und die unaussprechlichen sie dann wieda um 7 stellige summen verkaufen können... irgendwann is dann aber ein wenig zu viel....

  • geh, übertreiben brauchst auch ned. es sind vier von uns dabei, auch der baumgartlinger is einberufen und hat bei uns noch keine bäume ausgrissen.


    ich bin froh, dass der andi ned dabei is, der rest is mir ziemlich blunzn.

  • Kader für WM-Qualifikation gegen Färöer (5.9. in Graz) und Rumänien (9.9. in Bukarest):


    TOR: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Länderspiele), Helge Payer (SK Rapid Wien/16/19 Gegentore), Andreas Schranz (SK Austria Kärnten/6/4)


    ABWEHR: Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/2/0 Tore), Christian Fuchs (VfL Bochum/25/0), György Garics (Atalanta Bergamo/22/1), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien/4/0), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2/0), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg/8/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0)


    MITTELFELD: Julian Baumgartlinger (FK Austria Wien/0/0), Daniel Beichler (SK Sturm Graz/2/0), Christopher Drazan (SK Rapid Wien/0/0), Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/6/2), Jakob Jantscher (SK Sturm Graz/2/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/25/0), Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/3/0), Paul Scharner (Wigan Athletic/25/0), Christopher Trimmel (SK Rapid Wien/1/0)


    ANGRIFF: Erwin Hoffer (SSC Napoli(12/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/10/3), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/6/0), Rubin Okotie (FK Austria Wien/4/0)


    Auf Abruf: Ronald Gercaliu (SC Magna Wiener Neustadt), Zlatko Junuzovic (FK Austria Wien), Florian Klein (FK Austria Wien), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt), Stefan Lexa (SV Ried), Thomas Pichlmann (US Grosseto Calcio), Roman Wallner (LASK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!