TOKIC hat bis dato nicht bei Rapid unterschrieben

  • Grüß euch,


    gestern abend gab es ein sehr langes Gespräch zwischen der Vereinsführung und unserem Abwehrchef Mario Tokic. In diesem versicherte er glaubhaft bis dato NICHT bei R---d unterschrieben zu haben. Ich möchte euch daher dringendst bitten von Unmutsbekundungen Abstand zu nehmen. Die Mannschaft benötigt euch dringend als 12. Mann und ein Feindbild können wir uns nicht leisten.
    Wir sind gerade in sehr wichtigen Verhandlungen, was die Zukunft des Vereines betrifft. Unsere ganze Konzentration als Fan muss daher in POSITIVEM Engagement pro Mannschaft ausgerichtet sein.
    Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne jederzeit kontaktieren.


    lg
    Martin

  • Kann mich dem Martin nur anschliessen, so wichtig ist der Herr Tokic mit Sicherheit nicht.


    Die Fans sollen morgen gegen Pasching wie ein(e) Mann (Frau) hinter der Mannschaft stehen, trotz der letzten beiden Niederlagen.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!