Schließungsphilosophie der Admins

  • Ich verstehe nicht ganz, z.B. bei der Diskusionsrunde in der Hauptbibliothek, dass diese nach meiner Threaderöffnung geschlossen wurde um dann 5 Tage später von den Admins in den Ankündigungen wiedereröffnet zu werden?


    Ich verstehe nicht, wenn UserInnen eindeutige Kritik an politischen Vorgehensweisen einiger z.B. Viola-Pub-BesucherInnen anmerken, weshalb dann die "Antwortfunktionen" deaktiviert werden.


    demokratische violette Grüße
    b

  • Ich verstehe nicht ganz, z.B. bei der Diskusionsrunde in der Hauptbibliothek, dass diese nach meiner Threaderöffnung geschlossen wurde um dann 5 Tage später von den Admins in den Ankündigungen wiedereröffnet zu werden?


    Ich verstehe nicht, wenn UserInnen eindeutige Kritik an politischen Vorgehensweisen einiger z.B. Viola-Pub-BesucherInnen anmerken, weshalb dann die "Antwortfunktionen" deaktiviert werden.


    demokratische violette Grüße
    b


    Vegiss net grün wählen zu gehen nächsten sonntag und zum nächsten indischen Gottesdienst zu gehen


    (x) FPÖ

  • Vegiss net grün wählen zu gehen nächsten sonntag und zum nächsten indischen Gottesdienst zu gehen


    (x) FPÖ


    was für eine plumpe, dämliche antwort auf ein recht sachliches posting. danke fürs bestätigen div. vorurteile.
    (x) Anti-Idiotie

  • Tschuldigung Gutmenschen, es scheint offensichtlich normal zu sein wenn sich Türken und Schwarze gegenseitig niederstechen, sich in Traiskirchen zu prügeln wenns ums essen geht, sich gegenseitig niederschiessen bei einen Gottesdienst... ist ja alles ok bei uns, noch ein paar rein ... die Grünen werdens schon richten



    (x) FPÖ

  • Tschuldigung Gutmenschen, es scheint offensichtlich normal zu sein wenn sich Türken und Schwarze gegenseitig niederstechen, sich in Traiskirchen zu prügeln wenns ums essen geht, sich gegenseitig niederschiessen bei einen Gottesdienst... ist ja alles ok bei uns, noch ein paar rein ... die Grünen werdens schon richten



    (x) FPÖ


    themenverfehlung würd ich mal sagen.....

    • Offizieller Beitrag

    Und genau diese unsachlichen Beiträge sind der Grund, warum Politik-Threads meist schnell verschwinden.
    Vom seit Jahren bewährten Grundkonsens, politische Einstellungen zu akzeptieren, aber im Stadion(umfeld) außen vor zu lassen, einmal abgesehen.


    Nachdem eine Hebung des Niveaus in dem Fredl nicht zu erhoffen ist, wird auch dieser nun geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!