Blanchard sauer auf Presse

  • Beim Blick in den täglichen Pressespiegel ist es Jocelyn Blanchard heute morgen sauer aufgestoßen. Ausschlaggebend dafür ist eine Story in der Tageszeitung ÖSTERREICH mit der Headline „Bleibe nur als General Manager“. In weiterer Folge wird der Kapitän der Wiener Austria dort mit den Worten zitiert: „(…) Einen anderen Job gibt es für mich bei der Austria nicht (…)“



    Der Franzose, der am Sonntag sein insgesamt 255. Pflichtspiel für die Violetten bestreiten wird: „Was in diesem Zusammenhang in dieser Zeitung geschrieben wurde, stimmt in keinster Weise. Ich habe nie gesagt, dass ich nur als General Manager bleibe. Das ist Blödsinn.“



    Blanchard würde es sich nie anmaßen, wie in ÖSTERREICH weiters berichtet wird, dass er seine Zukunft bei der Austria nur auf einer Ebene mit den beiden AG-Vorständen Markus Kraetschmer und Thomas Parits sieht. „Das sind die beiden Vorstände und das bleiben sie auch. Ich könnte mir eine Position als Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen vorstellen, sozusagen als Anlaufpunkt für die Akademie, die Amateure, für den Nachwuchs, für die Kampfmannschaft, für Parits und Kraetschmer.“



    Fakt ist also, dass sich sowohl er als auch der Klub eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen können, entschieden ist von beiden Seiten aber noch nichts. Vereinbart ist, dass man sich nach dem letzten Saisonspiel gegen Kärnten im Juni an einen Tisch setzen und dieses Thema im Detail besprechen wird.


    Quelle: http://www.fk-austria.at








    Jetzt frag ich mich wer aller noch nicht auf die Presse sauer ist ? .. Sogar schon in der Öffentlichkeit wird jetzt schon darüber diskutiert


    Scheiß Presse :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!