Hannover 96 will Okotie

  • Ich finde Rubin gehört in die englische Liga. Das körperbetonte Spiel kommt seiner Spielweise sicher sehr entgegen!


    Das er weg geht irgendwann ist ja keine Frage.. Nur wohin sollte er sich gut überlegen.
    Er kann es echt zu etwas bringen, ist für mich der talentierteste öster. Stürmer seit Jahren!!


    Er ist ein Austrianer mit Herz der das auch zeigt und der wieder Leidenschaft ins Derby bringt...
    Rubin Okotie - einer von uns!


    Eher deutsche oder italienische Liga... In England wird er nur über platz gstoßen...

  • rubin muss ins ausland um sich zu entwickeln. ich würde ihm persönlich einen transfer wünschen, wobei h96 sicherlich nicht die richtige adresse für ihn wäre. vielleicht hat er noch bessere angebote!


    ich hoffe er bleibt noch 1 jahr. fehler wär es keiner.....


    sollte er doch schon diesen sommer weg sein muss wohl die ganz große stürmer-transferbombe einschlagen sonst schauts sehr sehr schlecht aus nächste saison!



    viola per sempre

  • die muss ehrlichgesagt sowieso einschlagen. wenn ich mir unser torverhältnis ansehe wird mir schlecht, und schuld daran ist nicht unsere schlechte hintermannschaft..


    allein schon die tatsache, dass unser mittelfeldregisseur unser bester torschütze ist spricht bände.


    versteht mich nicht falsch, okotie hat sicher potential, aber ohne sinnvollen partner zweifle ich, dass nächstes jahr bessere angebote reinkommen würden, da ich mit keiner torflut von ihm rechne.

  • Eher deutsche oder italienische Liga... In England wird er nur über platz gstoßen...


    Ich finde er arbeitet schon auch ganz gut mit seinen Händen und "vollem" Körpereinsatz..
    Denke eher das ihm das entgegen kommt wenn weniger abgepfiffen wird (Stürmerfouls..)!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!