CL Halbfinale: FC Chelsea vs. FC Barcelona

  • Und jetztn hör ma dann wieda auf mit der Homophobie. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich gehe davon aus, dass Barcelona gegen ManU in Rom sowieso chancenlos ist. Der Zauberfussball ist vorbei und ich glaub kaum, dass sie anders auftreten werden als vorgestern.


    vor allem wenn dann henry und puyol wieder dabei sind.......

  • mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an den betrug der sich da an der stamford bridge abgespielt hat denke , dank dem scheiss schiri 100 euro im arsch :wall:


  • gegen so eine offensiv starke mannschaft wie barcelona kannst du nur auf konter spielen. außerdem hats chelsea vorgemacht und nicht verloren, wie viele andere vereine vor ihnen nicht.


    chelsea hat einen offensiven fußball gezeigt, typisch englisch eben. und der schiri war eine frechheit pur. also wenn das nicht kauft war, wann dann...

  • und der schiri war eine frechheit pur. also wenn das nicht kauft war, wann dann...


    Ganz klar, er wusste von Anfang an, dass Iniesta in der 93. min noch ein Tor schiesst. Deswegen hat er auch Abidal "gerechtfertigt" ausgeschlossen um schneller an sein Ziel, Barca ins Finale zu pfeifen, zu kommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!