Mailänder Derby

  • Kann hier jemand zu den Photos etwas sagen? Schaut irgnedwie aus, als würden die Roten eine Fetzen der Blauen ziehen?!!!

  • es handelt sich hier um den fetzen der banda bagaj . interisti die im 2. rang der curva sud stehen , außer bei den derbys , da siedeln sie um in den 1. ( logischer weise ) .
    die wurden anscheinend angegriffen , und haben den fetzen wie mir scheint verteidigt .
    ob der nichtangriffspakt ignoriert oder aufgelöst wurde weiß ich nicht , hab schon lange kein interesse mehr an der mailänder szene .

  • es handelt sich hier um den fetzen der banda bagaj . interisti die im 2. rang der curva sud stehen , außer bei den derbys , da siedeln sie um in den 1. ( logischer weise ) .
    die wurden anscheinend angegriffen , und haben den fetzen wie mir scheint verteidigt .
    ob der nichtangriffspakt ignoriert oder aufgelöst wurde weiß ich nicht , hab schon lange kein interesse mehr an der mailänder szene .


    das frag ich mich auch was ist mit dem nicht angriffspakt?


    für mcih sieht das aber nicht so aus als hätten die roten erfolg gehabt hängen ja eh auch schon interisti am fetzen :keule: naja itaker halt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!