Beiträge von Duracell

    als aktiver fan und fanleitung sollte man darauf wert legen das politik im stadion nichts verloren hat.egal ob links oder rechts und wenn man dann solche idioten durch "handfeste mittel" nicht erledigen darf, macht man das halt auf dem offiziellen weg. die linzer sind halt zu dumm um zu kapieren das ihre politischen ansichten nicht erwünscht sind und für die austria kann es nur diesen weg geben.

    haha da musst selber lachen oder ....das ganze leben ist politik ;) aber aktive parolen wie gesagt brauch ich auch nicht ,wenn es doch mal wirklich beidseitig wäre.


    aber zum thema nochmal hausverbot vom verein muss reichen!!aber niemals mit der staatsmacht koperieren als fan wenn es der verein macht naja verständlich wenn sie sich nicht zu helfen wissen.

    Der Dreck heisst Grammatik ;)

    mir schon klar aber das 2 s muss nicht gross sein ;) (ok vergiss hab das anders aufgefasst...)


    im übrigen damit wir uns richtig verstehen ich brauche auch keine shalom grölenden primitiven glatzköpfe im sektor :rote: sbrt kirche im dorf lassen ermahnen + wenn nicht dann hausverbot,sollte reichen.Als aktiver fan nach der stapo+oder bullen rufen stösst mir schon sauer auf :wall:

    Eurereiner? Wer soll das sein?

    alle die vom system bekämpft werden aber ...lassen wir das das wird offtopic...



    zum thema es sollte auf jedenfall nicht mit zweierlei mass gemessen werden.


    und auch nicht übertrieben werden :finger: :rote:


    ?( Der verein kooperieren damit und auch die Bundesliga soviel ich weiß....

    tja leider nicht nur diese :( !für die stapo und all seine spitzek+denunzianten ein fettes :finger: :keule:



    *sing* ihre schläge werden härter doch sie fürchten schon den jüngsten tag denn der amboss ist immer härter als jeder hammerschlag
    und ihr ende ist in sicht denn irgednwann hat er mehr feinde als er töten kann .............. :rofl: 8| :D

    bei so wenig Cup-Publikum wie in Österreich wäre eine zusätzliche Streckung des Bewerbs auch aus diesem Grund wohl fatal.



    ich persönlich kann Finale in zwei Matches nicht leiden - Bewerbe mit einem Endspiel finde ich am besten.

    Finale bin ich auch für ein spiel.Für die vorrunden hätte hin +rückspiel lieber .Aber aufgrund der wenigen zuschauer ,wäre es eventuell doch nicht so toll.andrerseits kann man das nicht pauschal sagen,es wäre durachaus denkbar das dann zu beiden mehr kommen würden. ;)

    Ich widerspreche dir ungern, aber Herr OriginalFans grüßt, wen immer er möchte :)


    grüssen kann er ja wenn er möchte +ich darf meinen unmut darüber auch äussern wann immer ich möchte+auch mitteilen das ich niemanden von denen grüssen würde.



    und meinen unmut über seinen ton siehe zitat mit geh s. mir gegnüber darf ich auch anprangern hoffentlich ;)

    guter Ansatz - na dann soll die Gerechtigkeit siegen !

    wird aber nicht .und ist sowieso ein schwachsinn.das ist ja das interessante+das salz in der suppe beim fussball die fehlentscheidungen und die tage lange diskussionen darüber die tage nach .in der schule,arbeit,wirtshaus,uni,....

    es handelt sich hier um den fetzen der banda bagaj . interisti die im 2. rang der curva sud stehen , außer bei den derbys , da siedeln sie um in den 1. ( logischer weise ) .
    die wurden anscheinend angegriffen , und haben den fetzen wie mir scheint verteidigt .
    ob der nichtangriffspakt ignoriert oder aufgelöst wurde weiß ich nicht , hab schon lange kein interesse mehr an der mailänder szene .


    das frag ich mich auch was ist mit dem nicht angriffspakt?


    für mcih sieht das aber nicht so aus als hätten die roten erfolg gehabt hängen ja eh auch schon interisti am fetzen :keule: naja itaker halt....

    Die Testspiele sagen zu 1000% gar nichts aus! Das sind Freundschaftsspiele und da geht man nicht zu 100 % drauf!


    seh ich nicht ganz so ein wenig stolz sollte man schon haben wenn man das dress der veilchen trägt und damit ist eine 5 zu 0 packung nicht zu vereinbaren.egal gegen welchen gegner :rote:

    Junge, der Stef hat recht, Politik hat hier nichts verloren :grml:




    im algemeinen keine frage das forum selbst soll nicht zum polit forum verkommen.


    aber wenn es so wie hier im rahmen bleibt(diskussionskultur) +es halt zum thema wird(ja im leben ist halt vieles politisch) +es zum thema passt(ich+u.s +etc...) dann spricht nix dagegen. Wie gesagt niemand ist gezwungen zu lesen +zu posten :)


    salut

    Beruflich +privat habe ich in verschiedenen bezirken viel zu tun mit den diversen paket diensten.


    kurz gesagt alles der gleiche müll.


    detailiert : post in wien 3+wien 9 fürchterlich ,dpd +dhl mittelmässig +hermes schrott,ups naja, gls in allen bezirken schrott,hermes in wien 6 mittelmässig