Ist das euer Ernst??

  • Hallo erstmal,


    ich kann nicht verstehen wie ein Forum das quasi der Nachfolger von west.at sein soll(te) es zulassen kann das hier alles und jeder mitlesen kann, abgesehen davon kann man sich ja auch ohne weiters registrieren!? Ich erinnere nur daran was man beim alten Forum tun musste das man freigeschaltet wird...


    Bei die Raputler gibts kein Forum, das einen Stellenwert hat, ohne strenge Registrierung.



    bitte um paar antworten

  • Austriafans.at ist NICHT der Nachfolger von WEST.AT!!!!


    Ob es nun gut oder schlecht ist, dass es offen ist, bleibt jedem selbst überlassen zu beurteilen.


    Fakt ist, dass auf WEST.AT auch genug Vorstädter registriert waren und so supergeheim wird hier und wurde auch auf WEST.AT nicht gepostet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!