LAUTSTARK FÜR WIEN BUS NACH POSEN

  • Liebe Leute,


    Am Donnerstag steht das Uefa-Cup Rück- bzw. Auswärtsspiel in/ bei Posen auf dem Programm!


    Was man von vereinsinterner Quelle so gehört hat, wird es von der Veilchen - Anzahl her wie schon beim Kärnten Auswärtsspiel eher ein Trauerspiel!
    Gerade deshalb wäre es wirklich sehr sehr sehr wichtig, dass sich noch einige Leute anmelden!



    HIER DIE DATEN:


    ABFAHRT: 01.10.2008 - 23.00 Uhr Osttribüne/ Horr-Stadion
    KOSTEN: €100,-
    Rückkehr: Freitag, 03.10.2008 zwischen 06.00 - 12.00 Uhr
    Anmeldungen: SOFORT AN fanatics2001@gmx.at, via PN bei mir oder unter 0664/ 3268 758!


    Leute meldet euch an und unterstützt unsere Veilchen im Kampf um den Gruppenphaseneinzug!!!

  • Auf geht's Leute, in Polen wartet der Einzug in die Gruppenphase auf unsere Austria, und das sollte sich kein Veilchen entgehen lassen.


    Die Mannschaft braucht gerade in Posen unsere Unterstützung um den Einzug zu schaffen also Motivert euch alle nochmals nehmt euch frei, Urlaub, oder was weiss ich und macht euch zusammen mit uns auf nach Polen um eine Violette Europacup Party zu feiern.


  • LAUTSTARK FÜR WIEN BUS NACH POSEN


    KOSTEN: €100,-


    Bulldogs-Bus € 80,-


    Wie das ?!


    Weiters:
    Fischhofgasse - Altach 652km (über München)
    Fischhofgasse - Poznan 628km (über Brünn und Wroclaw)


    http://www.viamichelin.at


    Kann mich nicht erinnern, je in einem der Fanbusse nach Altach € 80,- oder gar € 100,- bezahlt zu haben!
    Ihr werdet offensichtlich ordentlich verarscht von den Busfirmen ... :huh: :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!