NEUE FANARTIKEL/ RESTBESTÄNDE

  • Da der anderen FANARTIKEL/ RESTBESTÄNDE-Thread doch etwas unübersichtlich war, wird hiermit ein neuer in`s Leben gerufen! Der alte sollte eigentlich schon vom Fuzzy gelöscht worden sein!


    Auf jeden Fall dürfen wir verkünden, dass es am Mittwoch im Heimspiel gegen Altach wieder ein Top-Fanartikelangebot geben wird. Noch dazu werden einige neue Sachen auf unserer Verkaufsplatte aufliegen!


    MODS T-SHIRT WEISS, NORMAL - €15,- (nur mehr Restgrößen)


    MODS T-SHIRT WEISS KARO - €15,- (neu und in allen Größen vorhanden!)


    MODS T-SHIRT WEISS POINT - €15,- (neu und in allen Größen vorhanden!)


    MODS T-SHIRT SCHWARZ KARO - €15,- (neu und in allen Größen vorhanden!)


    MODS T-SHIRT VIOLETT POINT - €15,- (neu und in allen Größen vorhanden!)


    STADT UNSERER TRÄUME SEIDENSCHAL - €15,- (neu, beidseitig bedruckt)


    ORIGINAL FANS FAHNE - €10,- (Stange gibt`s von uns gratis dazu!, 60cm x 90cm)


    STICKERSET
    Preis: €2,- pro Set (5 Motive, 2 Stück pro Motiv)


    ULTRÀ WIEN SEIDENSCHAL - €15,-


    AUSTRIA WIEN GIRLY BALKENSCHAL - €13,-


    BUTTONS
    5 Buttons mit fünf verschiedene Motiven


    -12- KAPPE - €20,-


    AUSTRIA WIEN 1911 BALKENSCHAL - €13,-


    ZUSATZ
    9. Insieme Ausgabe RESTLOS AUSVERKAUFT!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Natürlich verkauft auch der Fanclub FEDAYN VIENNA so einiges beim Heimspiel!
    Genauere Fanartikelübersicht --> http://www.fedayn.at/ (ONLINESHOP!)
    --------------------------------------------------------------------------------


    ]Des weiteren wird auch "User" MartinIV am Mittwoch fanartikelmäßíg seinen Beitrag leisten:


    "Am Mi wirds an der Verkaufsplatte das BFU 8 geben sowie das neuerste Blickfang Ost, zum üblichen Preis von 3€ BFO um 2,50€.
    Desweiteren wird es eine Liste für Nachbestellungen geben falls das wer wünscht.
    "

  • Wahhhh, das schwarze Austria Mod T-shirt macht mich ganz wuschig, das Ding ist ja einfach sensationell 8o



    Hauts es bitte bald in den Online Shop, ich mags net im Stadion kaufen (dann muss ichs heimtragen :D )

  • da es sich bei den t-shirts um eine streng limitierte auflage handelt, werden diese vorerst nicht in den online-shop gestellt, sprich - die shirt`s gibt`s vorerst nur im sektor zu kaufen!


    bzgl. westen und pullis: beides bereits in planung! nur noch etwas geduld bitte!!!

  • da es sich bei den t-shirts um eine streng limitierte auflage handelt, werden diese vorerst nicht in den online-shop gestellt, sprich - die shirt`s gibt`s vorerst nur im sektor zu kaufen!


    bzgl. westen und pullis: beides bereits in planung! nur noch etwas geduld bitte!!!

    danke für die antwort :)


    bin scho gspannt wie ein gummiringerl ...


    zur überbrückung muss wohl ein neues tshirt her :D

  • grüße


    in nächster zeit wird es mir voraussichtlich leider nicht möglcih sein ein Austria Match zu besuchen, und wenn ich höre, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt müsste ich natürlich schnell zuschlagen!


    ich würde das
    MODS T-SHIRT VIOLETT POINT, größe M


    und das
    MODS T-SHIRT SCHWARZ KARO, auch M


    gerne haben aber es wird eben so gut wie unmöglcih sein ins stadion zu kommen


    kann mir jemand weiterhelfen?


    mfg

  • Hab heute leider keine Zeit gehabt ins Stadion zu fahren hoffe es wird noch die schwarz karo Leiberl in S und XL beim nächsten heimspiel geben.


    Nö, L und XL waren heute vor dem Spiel schon ausverkauft. Angeblich wird aber Nachproduziert (muss auch noch unbedingt ein XL ergattern)

  • Ab Sonntag wird es wieder die schwarzen Mods-KARO T-Shirts geben!


    Des weiteren: NEU, SCHWARZE KAPUZENPULLIS MIT SELBIGEM LOGO!!!

  • Ab sofort ist ein Kapuzzenpullover mit dem Mods-Logo (im Karostil), wie das T-Shirt erhältlich!
    Preis: 25€ / Stk




    Zwei neue Poloshirts gibt es ab heute auch auf der Verkaufsplatte! In den Farben Schwarz (wie am Bild) und weiß!
    Preis: 22€ / Stk



    "... aber woran ich mich eigentlich erinnere ist nicht das Spiel, dass was mich wirklich beeindruckte war das Spektakel in der Kurve!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!