DERBYTREFFPUNKT 24.08.2008

  • 1. der Marsch war top, leider hat sich nur die 2te U Bahn scheinabr verfahren :finger: , so lange wie die braucht haben


    2. mich wunderts das hier schon wieder nur über unseren Marsch diskutiert, sich aber scheinbar keiner über die Situation beim Einlass aufregt.......eine solche Verarsche der Fussballfans ist glaub ich weltweit einzigart......


    als Violetter kommst da vor wie ein Vieh das von der Weide in den Stall gebracht wird............. hauptsach die Grünen können bei unseren Heimberdys machen was sie wollen :wall:


    Ich glaub die zweite U-Bahn war wieder einmal ein Versuch unseren Derbymarsch zu vereiteln aba nicht mit uns! :finger:


  • mich wunderts das hier schon wieder nur über unseren Marsch diskutiert, sich aber scheinbar keiner über die Situation beim Einlass aufregt.......eine solche Verarsche der Fussballfans ist glaub ich weltweit einzigart......als Violetter kommst da vor wie ein Vieh das von der Weide in den Stall gebracht wird............. hauptsach die Grünen * können bei unseren Heimberdys machen was sie wollen :wall:


    Was sich beim nächsten Westderby mit Sicherheit nicht entspannen wird, meinst nicht auch?

  • Also du schiesst ja echt den Vogel ab.
    1. Schau bitte mal in welchen Thread du dich da befindest, von dem Spiel kriegst sicher keine Karte mehr.
    2. Ist deine Frage schon im 31.Runde Thread benatwortet worden - sprich Karten bitte im Horr kaufen.
    Jetzt muss es echt der letzte auch verstanden haben.

    • Offizieller Beitrag

    hallo leutee ich bräuchte noch 2 karteen für die ost verkauft i wer welche ?


    lg Luca


    :motz: :wall:


    Also du schiesst ja echt den Vogel ab.
    1. Schau bitte mal in welchen Thread du dich da befindest, von dem Spiel kriegst sicher keine Karte mehr.
    2. Ist deine Frage schon im 31.Runde Thread benatwortet worden - sprich Karten bitte im Horr kaufen.
    Jetzt muss es echt der letzte auch verstanden haben.


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!