Warum ich Fan der Veilchen bin.

  • Mein bester Freund der nennt sich Qual. geh durch die Hölle jedes Mal. wenn ich dich nur von Weitem seh. tut mir mein Herz entsetzlich weh.
    Durchs Feuer würd ich für dich gehen, kannst du das denn echt nicht sehn, mein Selbstschutz von dir fern zu sein, der klappte nicht,ich war allein.
    Ich musste grübeln immerzu, und mein Gehirn gab keine Ruh. drum zieh ich deine Nähe vor. du bist der Grund ich bin der Tor.


    Schmerz ist in mir drin, ich gebe mich ihm hin, jederzeit wo du auch bist, denn ich bin ein Masochist.






    Wie zu sehen ist, finde ich die bisherigen Leistungen in der noch so jungen Saison sehr deprimierend.


    Realistisch gesehen, wird sich das nach dem Sonntagsspiel nicht ändern, aber lassen wir uns überraschen und vielleicht sogar eines besseren belehren.




    mfg Papa B.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • Vielleicht solltest einen Song draus machen :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Kränk di net, es is nie zu spät, mia haltn des aus und bleim ned zu haus.
    was wüst machen, kannst eh nua lachn, hoffst mit die buam, wia a eisana tuam
    und joah um jaoh, wirds da kloa, de austria wien, is tief im herzn drin

    mlg oma

  • Na so schlimm is es ja doch ned. Oder könnte das den hohen Konsum von Hochprozentigem auf der West erklären? :rofl:


    Ne, natürlich ist mein Posting etwas (sehr) überspitzt, und in den, jetzt schon Jahrzehnten, die ich Fan der Veilchen bin, ist meine Leidensfähigkeit zur Genüge getestet worden, aber nach der Euphorie, die der Neubeginn anfangs dieser Saiso zu spüren war, ist die Enttäuschung natürlich doch ein wengerl gross, darum diese "Gemütsverfassung"



    Aber nichts kann und wird mich daran jemals hindern, weiter mit den Veilchen mitzuleiden, und natürlich mich mitzufreuen !!!




    mfg Papa B.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • bereits als Bälle mit den Füßen,


    gestupst hab ich im Gitterbett,


    hat der Strampelanzugdresscode


    sein schon müssen, VIOLETT!


    Jederzeit ob Uniform,


    ob Arbeits/-Festtags/-Schlafgewand,


    auch wenn sie anders ist die Norm


    ich bin fürs Violett bekannt.


    Vor jedem Match, der Herzschlag hoch,


    die Umwelt wird mir ganz egal,


    und schießen wir ein Tor dann noch,


    ist alles soo FANomenal!


    Natürlich gibt es Schattenseiten,


    oft gehn Welten für mich unter,


    nix kann mir dann Freud bereiten,


    in mir geht drüber es und drunter..


    Ertragen muss man solchen Mist


    Und wie es Torberg niederschreibt:
    Nur jener Austrianer ist,[size=36]
    wer es immer trotzdem bleibt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!