iPhone 3G

  • Kann irgendein von erwähnten Geräten auch kochen ? Wenn nicht dann sinds alle für die Fisch, weil mehr als telefonieren und sms schreiben tu i eh ned.


    ich fürchte nein, aber für symbian kann man einiges coden,also wennst eine netzwerkfähige herdplatte hat könnte man auch das bewerkstelligen ^^


    abgsehn davon, nur weil du dafür keine verwendung hast bedeutet das nicht das es nicht leut gibt die damit was anfangen können, mögliche verwendungszwecke gibts dutzende und wenn ich zB handy/pda/mp3player/navi in einem hab erspar ich mir möglicherweise zumindest ein paar geräte.

  • Nokia E51 wär noch eine alternative wobei keine Quertz Tastatur und etwas kleines Display zum Mail lesen

  • Nokia E51 wär noch eine alternative wobei keine Quertz Tastatur und etwas kleines Display zum Mail lesen


    das e51 kam raus nachdem ich mir das e71 zugelegt hab, war also zu dem zeitpunkt keine alternative ^^
    blackberry bold war zu dem zeitpunkt bei a1 noch nicht im angebot und ich weiß nicht ob er überhaupt schon am markt war, angekündigt war er jedenfalls ... ich hab mir das e71 zugelegt als es a1 ins programm aufgenommen hat, ... damals gabs einige alternativen noch nicht wirklich in österreich, von daher ... ist es bei mir das e71 geworden und ich bin bislang ziemlich zufrieden.


    wie bei allen handys bei denen wlan usw genutzt wird könnte die akkulaufzeit besser sein, aber ist akzeptabel.


    warum wolln mir hier übrigens soviele das e71 ausreden? gibts davon etwa eine grüne version von der ich nix weiß und die es deswegen böse macht? gg

  • Zitat

    Wisst ihr on das Iphone auch bei 3 geht ??


    Gehen wird es schon. Offiziell gibt es das 3G nur mit One und T-Mobile. Gibt aber auch offene zb. aus Italien ect. (Meines is aus Italien)


    Betreibe meines mit A1 und funkt gut. Ausserdem gibt es ja auch schon die Möglichkeit das 3G freizuschalten :thumbup: . Wenn du mehr Infos dazu brauchst schreib mir eine PN


  • Gehen wird es schon. Offiziell gibt es das 3G nur mit One und T-Mobile. Gibt aber auch offene zb. aus Italien ect. (Meines is aus Italien)


    Betreibe meines mit A1 und funkt gut. Ausserdem gibt es ja auch schon die Möglichkeit das 3G freizuschalten :thumbup: . Wenn du mehr Infos dazu brauchst schreib mir eine PN


    PN ist bei dir

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!