Buttons/Pins etc.

  • oi Veilchen,
    bin auf der Suche nach (alten) Pins der Austria bzw. vor allem auch diversen buttons, die so über die Jahre über die Szene das Licht der Welt erblickt haben (und die ich entweder verpennt habe zu kaufen oder mittlerweile verloren habe...); vor allem suche ich den "Wien" button vor camouflage-muster und den 12er button, auch einer der "Szene Wien" bzw. "Freiheit für AW" Buttons würde auf meiner harrington einen ehrenplatz bekommen!


    also: wer was übrig hat oder unter umständen los werden will - ich bin nicht knausrig, und bereit, für meine spinnereien zu zahlen! einfach pn oder hier per post antworten.
    mvg
    kodiak

  • Werde bei Heimspiel gegen die Westungarn in der Halbzeitpause beim Fanartikeltischerl sein und ein paar Pins (5?) mithaben, siehe Anhang.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hab jetzt doch noch einen Szene Wien und einen 12er gefunden, für 6 Euro gehören beide dir, kann ihn dir heute/morgen schon nach Altach mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!