Umfrage: Oranges AWAY - Dress


  • Meine Güte...jetzt reg Dich doch mal ab !!!


    Ich zum Beispiel habe nie jemandem etwas unterstellt...meine Aussage über "künstliches Aufregen" war eine persönliche Einschätzung einiger Fans...ich kann mich aber auch jederzeit irren...


    Ich glaube wir haben hier das Problem, dass manche Argumente anderer immer gleich als persönlichen Angriff werten...Du kannst Dir sicher sein, dass ich NICHT vorhabe, jemanden hier anzugreifen...schließlich möchte ich den jeweiligen Leuten auch im Stadion ins Gesicht sehen können, wenn man sich mal trifft...also bitte sachlich:


    muahahaha eine perfekte selbstdarstellung ... du solltest in dich gehen und einmal genau darüber nachdenken was du hier schreibst - es trifft nämlich genau auf dich zu !

  • muahahaha eine perfekte selbstdarstellung ... du solltest in dich gehen und einmal genau darüber nachdenken was du hier schreibst - es trifft nämlich genau auf dich zu !


    Anscheinend gibt es nichts, was ich Dir hier noch schreiben könnte, ohne das Du mir gleich mit dem A... ins Gesicht fährst...Dein Avatar scheint hier genau auf Deine persönliche Einstellung zu passen...dauernd in Abwehrstellung und lieber mal kämpfen bevor man versucht, etwas auszureden...


    Hast Du noch irgendwas zum Thema zu sagen???...dann bitte...über Deine Probleme mit mir kannst Du mir per PN berichten... 8)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Anscheinend gibt es nichts, was ich Dir hier noch schreiben könnte, ohne das Du mir gleich mit dem A... ins Gesicht fährst...Dein Avatar scheint hier genau auf Deine persönliche Einstellung zu passen...dauernd in Abwehrstellung und lieber mal kämpfen bevor man versucht, etwas auszureden...


    Hast Du noch irgendwas zum Thema zu sagen???...dann bitte...über Deine Probleme mit mir kannst Du mir per PN berichten... 8)


    :D was das mit der thematik zu tun hat kannst du dann in einem aufsatz übers wochenende erläutern ... wenn du über deine probleme sprechen willst dann sprich mich im stadion an ... falls du schon mal dort warst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!