violette Carmouflage Tarnhosen

  • gibts jetzt wieder in Wien, aber nur in lang (lass mir eine 2. selbst auf a Short umschneidern)


    WO??? THE MERCHANT, Schleifgasse, 1210 Wien


    wenn niemand weiss wo das is is ca 100 Meter vom ES Spitz entfernt, oder man fragt mich, er hat ja sein Geschäft 2 Stock unter mir


    aja die Edith berichtet mir dass er MO bis FR von 10-18 und SA von 10-15 Uhr offen hat

  • Die passen sicher gut zu rosa oder neongelben Krocha-Kappen :rofl:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Geh bitte, da passt ja der Palischal nicht dazu :D


    Aber der Vokii

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • er hat ja sein Geschäft 2 Stock unter mir


    Diese Info ist weniger interessant, die Hausnummer hätte es auch getan ... :rolleyes:


    Für "Auswaertige": die Schleifgasse ist nur ~ 200m lang.
    Am Plan am oberen Rand Planmitte.


    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • naja da kann ich dir nicht ganz recht geben Tifo.................


    Weil ich hab mir die Hose vor einem Jahr gekauft 2 Stück und war froh das ich die noch bekommen habe weil die Größe was ich haben wollte hat es eh nicht mehr gegeben und eine nummer größer hab dann ich die letzten 2 Stück bekommen .
    Und die Im Army Shop im 7 Bez. hat gesagt Sie bekommt keine mehr nach .....
    Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht war ja nie mehr dort seit dem hab ja meine 2 Schmuck Stücke .......


    Aufjedenfall sollte es noch welche geben kann ich nur raten zuschlagen ...............


    Wenn du Tifo einen Army Shop hast wo es die Hosen immer gibt und in allen größen gib bitte die Adresse bekannt das alle die wollen sich die Hose kaufen können




    roli_fak2

  • Wenn es eine Anspielung an den Grundwehrdienst ist, muß ich Dich enttäuschen!:


    Das Österreichische Bundesheer hat aktuell keine Uniformteile im Carmouflage-Style eingeführt, die alten Tarnhosen und -Jacken (Kampfanzug M 57 - Tarnanzug) wurden bereits ab 1975 vom aktuellen "Feldanzug 75" (in "Heeres-Grün", tatsächlich braungrau und hat die Farbnormenangabe "RAL 7013") abgelöst.


    Nachtrag: Kampfanzug 57-Jacke bei e-bay:


    Durch die sehr gute Qualität (unverwüstlich) und ua starke Ähnlichkeit mit dem SS-Tarnmuster auch im Ausland sehr beliebt:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • genau DIESES outfit bekam jeder GWD fürs "feind spielen", mit behalteoption ;)


    Richtig, für Feindarstellungen gibts einige alte Uniformen pro Kompanie, die die eingeteilten Feindarsteller jeweils für kurze Zeit ausfassen, allerdings ohne offizielle Behalteoption, zumindest hätte ich dies in 21 Jahren Heereszugehörigkeit (ET X/87) nie erlebt.


    Aber es gibt ja nichts was nicht gibt, zB freche Diebe ... :huh: :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!