DERBYTREFFPUNKT!!!

  • aber leute seits mir nicht bös, jahrelang waren dort rapidler in dem lokal drinnen die ebenso geworfen haben, warum steht die polizei dann dort wenns unsere sind? ich hab nicht geworfen, meine böller flogen zuvor richtung rapidler rüber


    Wenn du 20 bist solltest du seit geraumer Zeit mitbekommen haben, daß die Exekutive eine Art Korridor gebildet hat.
    Grün links, violett rechts beim Stadion.
    Möchte wissen was Du dort gesehen hast!


    Die paar Türkisene die dort drinnen sind tun DIR und dem ankommenden Mob net weh.
    Aber dennoch in der letzten Zeit das gleiche Bild. Wir kommen bei den 2 Lokalen auf der Ostseite an, und dann wird auf die eigenen Leute gschossen was das Zeug hält.
    Altspatzen, Atzergsdorfer, Kampftrinker und andere wie FC Lose sind dort um zu trinken, wie auch ich!
    Und ja, ich würd' dort gern weiterhin ein Bier oder was weiss ich vor dem Spiel trinken.


    Meine dringende Empfehlung an manche Kasperln und Möchtegerns:


    Empfehle dringend sich zunächst home zu informieren, sich umzusehen bevors away raus geht um u.a. deppart auf eigene Leute die man eben nicht kennt (woher denn auch) umadumschiessen.
    Wer manche Leute nicht kennt hat dort sowieso nichts verloren oder(!) soll sich einfach ruhig verhalten.
    Bei manchen wirken einige Sachen nicht gut wie man merkt, net wissen wer die Leute sind, halbstark einen auf Django machen und kindliche Angriffe von den hinteren
    Reihen starten.


    Beispiel 2: U Bahn geht auf, ein 15 jähriger mit Schal vorm Gesicht (für was?) und gemma Böller auf den Polizisten, die werden deppart und alle müssen büssen...!


    Büssen tuns die Treffpunktorganisatoren, und die Fans weil die Exekutive ausklingt.


    Pyro sind Bestandteil von Austria Wien!
    Wenn das aber gegen die eigenen Leute gerichtet ist dann wirds schebbarn. So einfach ist das.
    Dieses wars noch verbal..


    Aus -Ende.
    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!