2,5 Jahre, 2 Jahre davon arbeitslos, das halbe Jahr in der 6. dt Liga. Ich will ihn nicht schlecht reden, aber wenn der einschlägt wär das die größte Überraschung seit der unbefleckten Empfängnis…
Wintertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
Auf der LV Position ist jedenfalls Handlungsbedarf bei den Young Violets. Polster spielt ja jetzt in der Kampfmannschaft, und sonst haben vorwiegend RVs oder sonstwer links gespielt.
Der im Winter zu uns zurückgekehrte Filip Antovski ist übrigens laut Instagram (gestern) zu MFK Karvina in die zweite tschechische Liga gewechselt.
-
Nochmal, vielleicht hat er studiert, und deshalb keinen Verein gehabt, oder was weiss ich. Aber nach der Bilanz zu urteilen frag ich mich schon, ob nicht vielleicht bei der U17 ein Linksverteidiger ist. Oder bei irgendeinem Fanklub…
-
Immerhin hatte er in seiner Jugend auch Einberufungen in die niederländische U-Nationalmannschaft. Also völlig unbefleckt wäre die Empfängnis auch nicht .
Außerdem trau ich dem Trainerteam zu, nach 1 Monat Vorbereitungszeit ein Urteil darüber abgeben zu können ob er uns helfen kann oder nicht...
-
Optimist…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!