Teamkader für die Spiele gegen Griechenland, Nordirland und Rumänien

  • TOR:


    Pavao PERVAN (VfL Wolfsburg/GER; 1 Länderspiel), Alexander SCHLAGER (LASK; 3), Cican STANKOVIC (FC Red Bull Salzburg; 4)


    VERTEIDIGUNG:


    Aleksandar DRAGOVIC (Bayer 04 Leverkusen/GER; 81/1 Tor), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 0), Martin HINTEREGGER (Eintracht Frankfurt/GER; 47/4), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 20/1), Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER; 1/0), Stefan POSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 7/1), Christopher TRIMMEL (1. FC Union Berlin/GER; 7/0), Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg; 19/0), David ALABA (FC Bayern München/GER; 72/14)


    MITTELFELD:


    Julian BAUMGARTLINGER (Bayer 04 Leverkusen/GER; 76/1), Christoph BAUMGARTNER (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 2/1), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 17/1), Raphael HOLZHAUSER (Beerschot V. A./BEL; 0), Stefan ILSANKER (Eintracht Frankfurt/GER; 43/0), Karim ONISIWO (1. FSV Mainz 05/GER; 8/1), Reinhold RANFTL (LASK, 1/0), Louis SCHAUB (FC Luzern/SUI; 14/5), Xaver SCHLAGER (VfL Wolfsburg/GER; 13/1), Alessandro SCHÖPF (FC Schalke 04/GER; 22/4)


    STURM:


    Adrian GRBIC (FC Lorient/FRA; 2/0), Michael GREGORITSCH (FC Augsburg/GER; 19/3), Sasa KALAJDZIC (VfB Stuttgart/GER; 0), Christoph MONSCHEIN (FK Austria Wien; 1)


    Auf Abruf:


    Martin FRAISL (SV Sandhausen/GER; 0), Heinz LINDNER (FC Basel/SUI; 28 ), Jörg SIEBENHANDL (SK Sturm Graz; 2); Gernot TRAUNER (LASK; 1/0), Maximilian ULLMANN (SK Rapid; 0), Albert VALLCI (FC Red Bull Salzburg; 0), Philipp WIESINGER (LASK; 0), Maximilian WÖBER (FC Red Bull Salzburg; 6/0), Husein BALIC (LASK; 0), Yusuf DEMIR (SK Rapid; 0), Mathias HONSAK (SV Darmstadt 98/GER; 0), Thomas MURG (SK Rapid; 0), Stefan SCHWAB (PAOK Saloniki/GRE; 1/0), Patrick WIMMER (FK Austria Wien; 0), Hannes WOLF (Borussia Mönchengladbach/GER; 0); Marko RAGUZ (LASK; 0)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!