Beiträge von NewAustriaNow

    Wenn wir eh nirgenst Favorit waren, warum waren dann so viele über die Ergebnisse überrascht? Fakt ist, dass sich wohl die meinsten gegen alle bisherige Gegner mehr erwartet haben und davon ausgegangen sind, dass wir mit mehr dastehen. Ich bleibe dabei - ausser gegen Breidablik war das Gezeigte auch halbwegs ok, wenn auch nicht überwältigend. Am Sonntag ist das erste Spiel, bei dem keine erwarten wird, dass wir das Spiel machne und die viel zitiereten Lösungen gegen ein Abwehrbollwerk finden müssen. Darin liegt aus meiner Sicht ein gewisse "Chance".

    Verstehe eh nicht warum so viele überrascht sind von den Ergebnissen.

    Es war nicht mehr zu erwarten wenn man ehrlich ist.

    Schau dir die letzten Jahre und den momentanen Kader mal an. Das jetzt gezeigte entspricht genau dem.


    Aber dass nur wenige die Realität sehen und dann ein ums andere Mal aus allen Wolken fallen kenn ich schon zur Genüge.

    Austria Wien ist in Österreich nirgends mehr "Favorit". Das sollte mal in die Köpfe rein. Vielleicht besteht dann mal die Chance für einen wirklichen Neubeginn.

    Ich denke am Sonntag wird sich auch zeigen, was Schmid so in seinem Repertoire hat und wie er die Mannschaft einstellen wird. Es ist heuer die erste Partie, in die wir nicht als Favorit hineingehen. Nach dem gestrigen Spiel hat man gesehen, dass die Trauben wohl immer noch sehr hoch hängen. Ich glaube aber nicht, dass die Bullen mit der gleichen Intensität spielen werden. Vielleicht ist es Zweckoptimismus aber wenn sie jetzt meinen, dass die Bäume in den Himmel wachsen, ist das sicher kein Nachteil.

    Wir sollten mal in der Realität ankommen.

    So wir wir beieinander sind waren wir grad mal im Cup Favorit. Ansonsten nirgends.

    Was hat in den letzten 3 Spielen darauf schließen lassen, dass wir anfangen Fußball zu spielen? Das Match zeigt doch unser Problem der letzten Jahren. Kein Zugriff im Mittelfeld und das heraus spielen von Chancen. Das Spiel gegen Ried war nett, aber im letzten Drittel komplett harmlos.

    Das Spiel, oder das teilweise Powerplay, gegen Ried haben nicht wir so gestaltet sondern Ried hat uns dass mit ihrer destruktiven Spielweise quasi aufgezwungen.


    Gestern hat man deutlich gesehen wo wir wirklich stehen.

    Traurig.

    Es ist einfach nur traurig wie der einst erfolgreichste Verein Österreichs heruntergewirtschaftet wurde dass man einen Schoissengyr als Stammspieler ertragen muss und einem Schösswendtner nachtrauern muss.


    Danke ab die vielen beteiligten Personen. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet!


    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt muss man von ganz unten anfangen und komplett neu aufbauen. Alles gehört in Frage gestellt und durchleuchtet! ALLES!

    1. Niemand behauptet MK wäre alleine Schuld. Das wiederholst du immer wieder aber niemand behauptet das.

    Hauptschuldig heißt nicht Alleinschuldig.


    Und das mit dem "MK gehört verklagt" stammt von genau einem User soweit ich weiß. Hat also nix mit allgemeinen Meinung zu tun. Aber an dieser Aussage hängst dich ja komplett auf.


    Und interessanterweise antwortet der User tifoso vero nicht auf meine Frage über den User @Austrianer1969 aus dem ASB und seine Aussage dass sMn MK Stadionverbot gehört für das was er veranstaltet und hinterlassen hat

    Und dieser User ist ein sehr seriöser der anscheinend maßgeblichen Anteil an unserer Rettung hatte.

    vielleicht kann man aber auch einsehen, dass sich manche "sicheren" Sachen innerhalb von wenigen Stunden drehen können. Der Tibor war schon fix als Trainer bei uns, wir hatten Janko fast fix, Hosiner war fix bei Köln und dann doch nicht, Admira war mindestens schon 2x abgestiegen und blieb trotzdem in der Liga, Hartberg hatte keine Lizenz und stieg trotzdem auf usw. usf.


    Also man muss dann nicht jedem einen Strick daraus drehen, wenn etwas nicht so eintrifft, wie man es selbst aus sicherer Quelle erfährt.

    Ganz deiner Meinung.

    Aber besagter User tut ja so als ob "die Drei" einen persönlichen Rachefeldzug gegen MK führen und sich alles was sie sagen aus den Fingern saugen.


    Eigentlich haben sie ziemlich oft Recht und wir stehen da wie es von den "Schwarzsehern" vorausgesagt wurde.

    Nur weil man manches nicht glaubt heißt das noch lang nicht dass man alles nicht glaubt, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Und irgendwann muss man Sachen auch ruhen lassen, bringt doch nichts ewig auf Vergangenes rumzureiten und dauernd irgendwem eins auszuwischen zu wollen weil jemand eine andere Meinung hat, aber jeder wie er will.

    Was das "depad von der Seiten angehen" betrifft, ein Kind der Traurigkeit bist du was das betrifft auch nicht gerade ;)

    Bis jetzt wäre mir noch wenig aufgefallen dass er ihm oder ihnen glaubt.


    Beim letzten Absatz kann ich dir gar nicht so widersprechen. ;)

    Ein wenig befremdlich sind diese Interviews schon.


    Natürlich soll und muss man der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben aber wenn der Trainer nach so einer Leistung meint wir hätten in der 1. Hz. "hervorragend" gespielt und der Sportdirektor "Fussball wie wir ihn uns vorstellen" dann läuft mir schon ein bisschen der kalte Schweiß den Buckel runter. :(

    Eine Erklärung für die Aufstellung von AG in der Startelf würde mich interessieren. Als später Wechselspieler ok, aber von Beginn weg ? Die "Jungen" sitzen auf der Bank. Teigl ist technisch leider nicht BL tauglich.

    Aber bitte wie kann das sein? Teigl ist 30 Jahre, war Stammspieler bei Salzburg und hat um die 70 Einsätze in der DBL.

    Wie kann der technisch nicht BL-tauglich sein? Das passt absolut nicht zusammen.