Beiträge von violetchris


    Die beiden Niederlagen wären mit 100% Einsatz locker zu vermeiden gewesen.


    Das ist genau der Punkt, so gut kann eine Mannschaft spielerisch und technisch gar nicht sein, dass sie ein Spiel ohne Einsatz gewinnen kann. Wenn wir, wie es auf neufußballerisch heißt, keine Intensität auf den Platz bekommen, werden wir immer wieder scheitern.


    Zum Glück kommt nächste Woche Mattersburg, wenn wir in der Oaschgossn waren, hamma die immer weggeputzt.

    Meine Güte, jetzt macht mal halblang. Hütter ist mit Eintracht Frankfurt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Ulm ausgeschieden, hat dann das Supercup Finale 0:5 verloren und anschließend alle Euroleague Gruppenspiele gewonnen und hat Frankfurt bis ins Halbfinale geführt, wo sie gegen Chelsea erst im Elfmeterschießen verloren haben. Nach einer Runde schieben schon wieder alle Panik und zwar genau die, die immer Stabilität und Kontinuität fordern...

    Und außerdem, wenn´s euch deppat spülts, dann grab ich von jedem von euch die Meldungen zu bestimmten Transfers vom letzten Jahr aus und veröffentliche die in einem eigenen Thread, so wie "den Ebner brauch ma ned", "Sturm ist froh, dass sie den Schoissi weg haben, der kann nämlich nix" usw. usf.


    Nur meine eigenen Fehlprognosen lasse ich aus. ;)

    Van Hau, 20 years old, is one of the pillars of Hanoi FC over the years.
    Good fitness and professional skills help Van Hau to be noticed by many foreign clubs.
    Last month I believed the team in Austria Austria Wien wanted to borrow him but so far Van Hau still stays in Vietnam.
    The representative of the capital team said Van Hau was still in the club's development plan, so he still wanted to use him and consider the suggestions for the 20-year-old defender.



    Eine Google-Übersetzung aus dem vietnamesischen. Hanoi sondiert weiterhin Angebote...

    Zu diesem Zeitpunkt wars auch so, ich wusste damals noch nicht das Hensel und MK eine Geldgeber finden der für Stöger was zuschießt, ohne diesem wäre es nämlich nichts geworden. Du hast das sichtlich schon gewusst, dann hattest du bessere Infos als ich, hättest aber auch ruhig schreiben können. Was du aber jetzt damit bezwecken willst bleibt rätselhaft, ich mein mir ist schon klar, einmal mehr der Versuch mich an zu patzen, den Sinn kapiere ich nur nicht. Solche Posts sind der Grund warum mich dieses Forum nicht mehr interessiert.
    Geil sein auf Infos und dann darauf warten das sie Falsch sind um sie dem Informanten um die Ohren werfen zu können.


    Ich habe hier in diesem Forum sowie noch im Offiziellen genügend Infos gebracht die zu 100% eintrafen, dies wird aber sicher nicht mehr passieren denn was dann passiert wenn was anders kommt merkt man e. Wobei meine Infos sichtlich e keinem angehen werden da meine Trefferquote ja erbärmlich sein wenn gar schon uralt Posts ausgegraben werden um mir zu zeigen das ich keine Infos habe


    In diesem Sinne



    Ach, ich glaub, die wollen dich nur a bissl frotzeln. Nimm´s nicht so ernst.

    Die Wiener Viktoria unter Trainer Toni Polster, mit den Ex-Austria Amateuren Arnberger und Rathfuss, wirft im Cup im Elfmeterschießen die TSV Hartberg, mit Dario Tadic und David Cancola, aus dem Bewerb.


    Arnberger hält den Elfmeter von Cancola.

    ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber eine kooperation mit man city find ich schon sehr beachtlich.
    sicher hatte man schon solche mit ua dem bvb aber im gegensatz zu jetzt hat man zb nie gesagt das es tatsächlich um leihspieler geht.


    ich finde es den nächsten top schritt und PS wird denen schon das ein oder andere talent rauszupfen der bei uns matchpraxis sammeln soll..
    was haltet ihr davon?


    ich glaube, da kommt uns die internationale Vernetzung von Ralf Muhr sehr zu Gute.


    Prinzipiell hoffe ich mal auf eine funktionierende Partnerschaft, von Kooperationen sind wir doch schon zu oft enttäuscht worden, zB Untersiebenbrunn, Dortmund.