Beiträge von austria4you

    Die Austria würde doch nie im leben einen Stürmer um 1,6 Mio verpflichten. Ich kann diese ganze Geschichte nicht glauben, von vorne bis hinten. Die Ablöse ist jenseits von gut und böse, angesichts dessen was Austria laufend erwirtschaftet.


    Benfica Lissabon z.B. verkauft ebenfalls Spieler um 40. Mio, aber sie würden niemals einen Spieler in dieser Grössenordnung kaufen. Weil ihre laufenden Einnahmen so was nicht rechtfertigen. Auch nicht das Gehalt eines solchen Spielers.


    Für Hosiner hat man sicher mehr als die 1,7 Mio bekommen und mit Vrsic ist der Bestverdiener weg. Die Austria hat zusätzlich letztes Jahr Dank CL einiges eingenommen. Wenn wir heuer zweiter werden könnte nächstes Jahr wieder ein Geldregen auf uns zu kommen.


    Meiner Meinung würde diese Investition ein durchaus kalkulierbares Risiko sein. Wer ernten will, muss säen. Oder anders gefragt, was nützen uns die Millionen am Konto wenn wir wieder nur fünfter werden?

    Zulj lt. SN vor Wechsel zu Greuther Fürth oder Ingolstadt (bzw die Teams haben Interesse bekundet), die Krone weiß wieder mal mehr und schreibt von Fürth ;)


    Ich hätt ihn mir gut in unserem neuen Trikot vorstellen können ...


    Ich glaube, da hätte Salzburg was dagegen gehabt.

    Bevor das Geld leitfertig ausgegeben wird, ist mir diese Situation, wenn sie auch unbefriedigend ist, immer noch lieber. Bankerldrücker haben wir genügend.
    Man darf auch nicht vergessen, dass die WM läuft und viele Manager und Spieler warten, was sich danach tut.


    Außerdem, ich hoffe immer noch auf Janko. :biggrin:


    LG