Beiträge von austria4you

    angeblich wollte der stöger unbedingt bei der austria bleiben, jedoch als sportdirektor mit schmid als trainer.


    Der Grund warum Stöger ging war, dass seiner Meinung nach, und das stellte sich als 100% richtig heraus, die Spieler in der Meistersaison weit über ihre Verhältnisse bzw. ihren Zenit spielten. Es wusste, dass diese Saison nicht zu topen war, ganz im Gegenteil, er sagte diese verkorkste Saison voraus.
    Das weiß ich nicht von irgendeinem Arbeitskollegen, das weiß ich von ihm persönlich.
    Alle andern "angeblichen" Geschichten vom Hörensagen kann ich weder bestätigen noch erwidern. Mir kommen sie aber erfunden vor.


    LG

    Ich denke auch nicht, dass Baumgartner der falsche ist, im Gegenteil, aber, ich würd endlich mal Spieler wie Ortlechner, Suttner oder Grünwald auf die Bank setzen. Ich versteh ned, wie man nach wiederholt schwachen Leistungen einzelner Spieler diese Spieler no imma einsetzen kann. Es gibt genug hungrige Spieler im Kader, die auf einen Einsatz brennen...


    Zum Beispiel? Suttner ist auf der rechten Seite einer der stärksten Spieler und aktuell mMn der fähigste von dem Haufen. Immer nur hinhauen ist zu einfach!

    Parits Vertrag läuft noch bis Ende dieser Saison. Mein Gefühl aber sagt, dass er zu Weihnachten seinen Nachfolger präsentiert und danach in den wohlverdienten Ruhestand geht.
    Warum jetzt also auf jemanden hin hacken der a, bereits so gut wie weg ist und b, viel geleistet hat und deshalb Respekt verdient hat.


    lg

    Warum soll Parits daran schuld sein? Nenne mir einen jungen Spieler in den letzten drei Jahren der wechselte und dann den Durchbruch schaffte.
    Ich denke, die Jungen sollten sich selbst einmal bei der Nase nehmen. Keinen Spieler wird es z.B. nach dem Training verboten, Freistöße oder Eckbälle zu trainieren, in die Kraftkammer oder auf den Ergometer zu gehen.
    Lieber schauen sie auf ihre Frisur (du weißt wer), treffen sich mit Freunden oder machen sonst was.
    Die Spieler, die Fußball an die erste Stelle setzen, schaffen den Durchbruch, auch bei uns. Alle anderen kannst du noch so fördern, sie kapieren es einfach nicht. Und da zähle ich Michorl dazu.
    lg
    Martin

    Ich habe das Spiel aufgrund privater Angelegenheiten leider nicht gesehen. Wenn man aber aus den ersten drei Runden gegen solche Gegner und bei zwei Heimspielen gerade einmal 2 Punkt holte, kann was nicht stimmen.
    Neuer Trainer hin, neues System her. Normalerweise bräuchten wir gegen solche Gegner weder einen Trainer, noch ein System. Da müssen 9 Punkte am Konto sein. Punkt.
    Was ist erst wenn wir gegen den Dümmlinge aus der Vorstadt oder die Dosen spielen? Ich fürchte, es kommen harte Wochen auf uns zu. :cursing:

    Wenn die Hirnlosen mit solchen Sprüchen kommen werden sie medial wenigstens ins richtig Licht gerückt. Kann uns von Sympathiewerten nur helfen.
    Ansonsten hoffe ich, dass sich meine Skepsis bzgl. Damari bald in Toren auflöst.

    Ich kann diesen Hype um Damari nicht ganz verstehen, sehe sogar ein gewisse Gefahr darin. Wenn er sooo toll wäre, wäre er nicht zu uns gekommen.
    Er hat für unsere Verhältnisse viel, für internationale sehr wenig gekostet. Die Dosen legen für einen "Bruno" 9 Mio hin und manche erwarten sich von einem 1,5 Mio Stürmer der bis jetzt in Israel gespielt hat Wunderdinge.
    lg

    trotzdem hat man auf diversen Seiten oder in diversen Foren immer wenigstens Namen gelesen auch wenn's nur Gerüchte waren..
    auch bei hosiner war bekannt das verhandelt wird, bei den jetzige Neuzugänge wie zb bei shikov oder Leitgeb waren diese Namen auch shikov vorher bekannt das sie ein Thema sind...


    Wenn man Namen schreibt die eventuell zur Diskussion stehen bzw. Spieler nennt die gut zu uns passen würden ist das eine Sache. Wenn aber behauptet wird, es ist schon alles fix und morgen wird es bekannt gegeben so nervt das mächtig.


    Solche "angeblichen Insider" sollten nach so einer blöden Meldung für ein paar Tage gesperrt werden. Ist meine Meinung, aber diese Wichtigtuer nerven mich gewaltig.


    lg

    Ich muss mich schon fragen ob uns ein Spieler helfen kann, der sich so ziert zu uns zu kommen.
    Klar will jeder so viel wie möglich verdienen und das garantiert. Wer aber garantiert uns, dass er die Erwartungen erfüllt? Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Geschichte ...

    Ich habe sie so schlecht nicht gesehen. Für 34° war das Tempo recht hoch und wir hatten bis zum Schluss genügend Kraft. Keine Ahnung wie viele Kilometer sie gelaufen sind, aber in der letzten Saison waren da nicht viele Spiele dabei wo es mehr waren.


    Nur nicht den Fehler machen und nach einem Spiel gleich wieder alles hinterfragen. Nach so einer Saison muss man sich das Gewinnen erst einmal erkämpfen und das haben sie getan. Das Spielerische kommt mit dem Gewinnen und dem Selbstvertrauen.


    Passt schon.