Beiträge von austria4you

    Ganz ehrlich, reg dich nie wieder über wenni auf. Lesen ist auch nicht deine Stärke.

    Es geht gerade nur um die Aktion mit der Kabine. Die damals kein Problem war, aber jetzt wo es bröselt das große Drama ist.

    Nun, den Ball muss ich zurück schießen. Mein Post bezog sich nicht auf die letzten beiden Seiten dieser Diskussion, sondern auf die letzten Wochen wo es augenscheinlich noch immer Leute gibt, die MK und andere verteidigen, obwohl deren Misswirtschaft jeden Tag offensichtlicher wird. Vieles was u.a. Felly, Fizz und ich zu hören bekommen, darf (noch) nicht an die Öffentlichkeit geraten, auch wenn es schwer zu verstehen ist, bitte ich trotzdem um Verständnis. Aber selbst der kleine Rest den jeder mitbekommen sollte, müsste reichen um diese Leute nicht mehr zu verteidigen. In diesem Sinne, ich bin wieder weg.

    Liebe Grüße

    PS: Bitte vergleiche mich NIE WIEDER mit Wenni! Danke!

    Fizz, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Bitte höre doch auf, MK, Schwarz, Sur, und wie diese ganzen, ehrenhaften Personen auch heißen mögen, anzuprangern. Diese Herren hielten und halten sich exakt an alle Vereinbarungen, arbeiteten und arbeiten ausschließlich im Sinne der Austria, nicht im eigenen und auch nicht in deren Freunderln, sie gaben und geben doch alles für unseren Verein.

    Die Infos die Felly, du und ich bekommen, sind doch alle falsch, das siehst du doch am sportlichen und vor allem finanziellen Erfolg der letzten Jahre, also lass die User die diese ehrenhaften Leute hier verteidigen in Ruhe. Selbst wenn das alles noch den Bach hinuntergeht, was ich natürlich nicht hoffe, aber immer noch im passieren kann, war es sicher die Putzfrau die dafür verantwortlich war und ist. ^^

    Also ich werde mich wieder im kleinen Rahmen mit Leuten per PN austauschen, die Hintergrundinfos haben so wie ich auch. Ich muss euch nicht teilhaben lassen, außer untergriffige Beiträge von Leuten die nicht sinnerfassend lesen können, kommt leider eh relativ wenig. Für die anderen tut es mir leid. Schönen Sommer noch!

    Herzig. Ich bin wahrscheinlich länger Anhänger der Austria, als Du auf der Welt bist. Offensichtlich geht es Dir bei Deinen "Argumenten" nur um persönliche Befindlichkeiten. So etwas kann man auch mehrmals täglich am stillen Örtchen befriedigen. Hat etwas vom Inhaltsgehalt Deiner Beiträge. Offensichtlich verfügst Du über keine Fakten und reagierst nur wie ein beleidigtes Kleinkind. Fast reif für die große Politik. Aber nur fast. Komm, im Niveaulimbo gehts noch besser. Raff Dich auf, zeig mir, was Sache ist.


    Ich frag nach Fakten und Deine Antwort lautet: ich war schon mal irgendwo anders gemeldet. Wenn das der große Inhalt unter den Austrianern ist, könnte mir echt bang werden. Aber, offensichtlich bist eh nur ein Luftschloß ohne Gehalt - siehe historisch unter Menetekel - für zu leicht befunden.

    OK, du bist es. Somit keine weitere Beachtung wert.

    Ich wollte nur damit sagen, wir brauchen und nicht seitenlang über nicht ausbezahlte Überstunden unterhalten, wenn es viel größere Probleme gibt. Es bleibt dir hingegen überlassen, ob du mir glaubst oder nicht. Mir ist es egal. Es würde mich aber nicht wundern, wenn du dich erst vor kurzem verabschiedet und unter einem neuen Namen angemeldet hast, so inhaltslos und einseitig wie deine Beiträge sind.

    Ohne genau Details zu nennen (dürfen wir leider nicht) Felly und Fizz wissen worum es geht, MK und seine Jünger haben uns einen richtig, großen Haufen Scheiße hinterlassen mit dem wir wahrscheinlich noch Jahre zu kämpfen haben.

    Diese Überstunden fallen bei der Gesamtsumme wahrscheinlich nicht einmal ins Gewicht, es zeigt aber die Machenschaften und mit wieviel Herzblut gewisse Leute für die eigene Tasche gearbeitet haben. Es ist zu befürchten, dass noch vieles erst gar noch nicht entdeckt wurde und wenn man mich fragt, ohne kontrolliertem Konkurs mit Weiterführungsantrag wird es nicht gehen. Ich hoffe, ich täusche mich. Aber und das ist das Positive, es wird die Austria auch danach noch existieren denn viele Leute arbeiten bereits an einer positiven Zukunft. Diese Leute müssen wir unterstützen, ohne Wenn und Aber.

    Dem Gesindel aus der Vergangenheit wird hoffentlich irgendwann der Prozess gemacht, aber das sollten wir dem Rechtsstaat überlassen. Und wenn es hier noch einen gibt, der MK und seine Leute verteidigt, der sollte bitte ab sofort ganz, ganz still sein.

    In manchen Sachen bin ich ich naiv und ich stehe auch gerne dazu. Frage - wozu haben wir einen Präsidenten? Mir ist schon klar, dass der nicht alleine alles bestimmen kann, ich persönlich wäre aber brenn heiß, wenn ich Geld in die Hand nehme und ein paar Kaschperln alles kaputt machen? Ich kann und will einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt, die bei einem Verein sind und scheinbar aus Selbstüberschätzung oder weil sie fürchterliche Selbstdarsteller sind, den Verein mit mehr oder weniger Absicht an die Wand fahren. Warum kann bei uns jemand, der kein Geld zahlt wie der Chef herumlaufen? Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht in Zukunft den hiesigen Dorfklub unterstütze - da kenne ich den Obmann und der ist weit davon entfernt, sich selbst über den Verein zu stellen.


    Aber an Stelle, dass ich konsequent bin, schön brav die Mitgliedschaft verlängern. Auch wenn die Mannschaft nichts dafür kann - grundsätzlich sollte man Kollektiv dem ersten Meisterschaftsspiel fern bleiben, damit die Idioten erkennen, dass sie keinem Selbstzweck dienen.

    Das Problem sind nicht die Leute die jetzt im Verein sind, das Problem sind die Hinterlassenschaften und Machenschaften von diesen Ex-Mitarbeitern die jetzt Stück für Stück auftauchen. Da kann der jetzige Vorstand nichts dafür und deshalb hätten solche Aktionen nur wenig Sinn.


    Mittlerweile frage ich mich, ob wir nicht schon gezwungen sind die paar Netsch von Insignia zu nehmen und unser Shirt zu verramschen damit wir überhaupt noch Zahlungsfähig zu bleiben.

    also irgendwie rennt das weiterhin nicht ideal, nun haben wir womöglich 1 Jahr einen Brustsponsor an der Backe, der unseriös ist und anscheinend nur einen Bruchteil davon bezahlt, was vereinbart war. Dieser bekommt aber den Vorzug vor anderen (womöglich österreichischen, greifbaren, seriösen) Unternehmen. Nun haben wir ein neues, tolles Trikot präsentiert, wo aber fett INSIGNIA drauf prangert, wo einige Interresenten (abgesehen vom Preis) berechtigterweise vom Kaufinteresse zurückziehen

    Nicht ideal? Davon sind wir weiter entfernt als vom CL Sieg. Aktuell tun sich Dinge auf, mir wird ganz schlecht. Wenn wir sämtlichen Forderungen von ex-Mitarbeitern und angeblichen Vertragspartnern nachkommen müssen, schaut es finsterer aus als noch vor ein paar Wochen.

    Nachdem ich jetzt zwei Tage mit mir Ringe, und leider noch keine Hintergrundinformation dazu habe, stelle ich zwei Fragen zum Thema Insignia auf der Brust unseres neuen Shirts in den Raum.


    Entweder ist unser neuer Vorstand genauso deppat und leichtgläubig wie der alte, und lässt diese schmierigen Typen an unsere Brust, oder, und das hoffe ich wirklich, es liegen ein paar neue Millionen auf unseren Konto.

    Wenn dem nicht so ist, und ich glaube Felly, dann gehören die nämlich genauso mit nassen Fetzen aus den Stadion vertrieben wie die Leute, die uns das alles eingebrockt haben.

    Sind jedoch wirklich ein paar Mille geflossen, dann muss man sich, ich eingeschlossen, bei MK entschuldigen.

    Egal wie und was, die Kommunikation ist auf alle Fälle unter jeder Sau, so geht es wirklich nicht. Halten uns diese Typen als Hauptsponsor vor die Nase und schimpfen ein paar Tage vorher, wie schlecht der Vertrag war und dass kein Geld kommt. irgendwie glaube ich, ich bin im falschen Film.

    Füller sind ausgestreckt, sobald ich was höre, werde ich es euch wissen lassen.


    So, ein kleines Update. Anscheinend ist die erste Rate gekommen, aber deutlich kleiner als vereinbart. Das hat aber ausgereicht, dass Krisch und Schlagenhaufen sich dafür eingesetzt haben, dass die aufs Trikot kommen obwohl andere Vorstandmitglieder klar dagegen waren. Anscheinend sind wir tatsächlich vom Regen in die Traufe gekommen. 🤦🏻

    Manuel Ortlechner war richtig motiviert und sprühte nur vor Tatendrang ......


    Habe ihn eigentlich noch selten derart emotional erlebt, sein Auftritt und natürlich auch die Zusammenarbeit mit Manfred Schmid, lassen zumindest auch sportliche Hoffnungen (nicht zu verwechseln mit Erwartungen) zu!


    C´MON AUSTRIA!

    Ja, er meinte auch, wir haben ein SAP Programm welches die Leistungen ganz genau aufzeichnet, die Spieler tragen einen BH mit Sensor, dieses Programm wurde aber bis jetzt kaum benutzt. Er will es auch heranziehen, wenn es zu Gehaltsverhandlungen kommt und wenn wer 20% mehr Geld bei 20% weniger Leistung fordert, wird es das nicht geben, da braucht er nur die Daten zeigen.

    Er meinte auch, dass wir nach Salzburg die Mannschaft mit dem größten Speed, Anzahl der Läufe über 20 km/h, sind, und er darauf setzen möchte. Und der Spielstill den die Austria seit 120 Jahren prägt, muss wieder erkennbar sein. Filz sei so ein Spieler, der das alles verkörpert.

    Wenn wir unsere junge Truppe halten können und wir vielleicht noch 1-2 punktuelle Verstärkungen bekommen könnten, sehe ich die nächste Saison durchaus positiv.


    Anmerkung von mir, da offenbar ein Missverständnis entstanden ist bzw. es von FH missverständlich ausgedrückt wurde.


    Kinder werden nicht gratis, der Abopreis aber sehr, sehr günstig sein.

    Gestern wurde aber schon ganz klar gesagt, dass Kinder in Verbindung mit einem Erwachsenen gratis dabei sind. So zumindest die Aussage von Henzel.

    Hallo,

    ich war gestern dabei, ja, die 2/3 Zustimmung fand ich überraschend schlecht, Henzel hat eigentlich einen guten und motivierten Eindruck hinterlassen, auch seine Aussagen waren ehrlich und klar formuliert. Ein wenig um den Brei herumgeredet wurde um das Thema MK und die Frage, ob nicht noch weitere Leute für die Situation verantwortlich wären und wie man mit denen umgeht.

    Heute findet ein Meeting zum Thema Akademieleiter statt, da gibt es fünf Bewerber, Orti führt die Gespräche. Unser neuer Sportdirektor war auch gut drauf, sieht viele neue Ansätze, ist voll motiviert, mit Manni haben sie es im Moment echt lustig. Orti, Manni und Sutti haben sich die Bälle gegenseitig wie in einem Kabarett zugespielt, war recht erheiternd.

    Die Finanzen sind schlimmer als gedacht, das Budget quasi halbiert, die Corona Zeit hat uns angeblich 18 Mio gekostet, Details blieb man schuldig.

    Ja, einen Ruck kann man spüren, ob es wirklich Erfolg bringt wird man sehen, es wurde um Geduld und Unterstützung gebeten. Die Basis oder der "Anker" wie die Anwesenden meinten ist gelegt, wir werden kleiner Brötchen backen müssen, Ziel muss sein, die Rechnungen zu bezahlen und keine Angst mehr um die Lizenz zu haben. Zu Insignia meinten sie, sie glauben immer noch, dass da was kommt, ob Sponsor oder Spieler, man stehe im regen Austausch.

    Raimunds Projekt mit der Partnerfindung ist sehr gut un einleuchtend, ich bin überzeugt, dass uns das auch die eine oder andere Mio bringen wird. Anteile gibt es anscheinend auch noch, wer also 250te Euro übrig hat, kann sich beteiligen, es kann auch eine Gruppe sein, die sich beteiligt. Ziel wird es auch sein, die AG wieder in eine GmbH umzuwandeln, dazu müssen aber die Zahlen deutlich besser sein um den verein zu verschlanken.

    Neue Statuten werden u.a. für die Gremien etc. ausgearbeitet, hier dürfte der Wunsch sein, sich weniger reinreden zu lassen, was ich gut verstehen kann.

    Negativ Auffallend war wieder einmal das Publikum, die Stimmung meiner Meinung nach gekünstelt negativ, hoffend auf schlechte Nachrichten und einer öffentlichen Hinrichtung. Schade, aber so sind manche Herren und Frauen eben.


    Liebe Grüße

    Lieber Felly, lieber Fizz,


    Danke für eure Verteidigung, schade wenn man für seine Meinung gleich angefeindet wird. Wenn ein Sabitzer, der in den ersten beiden Spielen punktgenaue Passes macht, meterweit daneben schießt, Arnautovic solche Sitzer auslässt und in der Mannschaft 0 Bewegung drinnen ist, übrigens auch beim Gegner, der die ersten beiden Spiele richtig gut war, hat das für mich wie eine abgekartete Sache ausgesehen. Nachdem es aber anscheinend doch nicht abgesprochen war, war die Leistung meiner Meinung nach von beiden Mannschaften schwach, war es die Hitze, die Müdigkeit oder sonst was, auch egal, meine Meinung. Danke.


    Liebe Grüße

    Also offensichtlicher geht es nicht mehr, nur kein Tor mehr machen und hoffen, dass die Ukrainer den Ausgleich zusammenbringen. Und wenn alles nichts hilft, dann werden wir ein Eigentor machen oder ihnen einen Elfer schenken. Wer wettet dagegen?


    Update, doch gewonnen, was mich noch mehr schockiert. Ich dachte wir wollen nicht, aber anscheinend können wir nicht mehr. Na servas, das wird was gegen Italien.