Beiträge von 19wenni11

    Gestern ist J.Jantscher auf der Süd gesessen. Liebes Christkind, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen!


    ganz vergessen das wir momentan so gut beinander sind das wir jantscher nicht brauchen könnten,
    vl ist seine Position ein Problem weil wir da ja gut besetzt sind aber wer weiß vl will royer zb wechseln,
    aber das wir diesen "Kelch" nicht brauchen könnten??? alle Achtung da is wer mit Platz 6 zufrieden

    Du bist ja schon wie Parits. Kaum bringt einer zwei gerade Passes zusammen, wäre er für uns ein Überlegung wert. Gibts ja ned .... Mitläufer haben wir genügend im Kader.


    glaube huspek hat schon mehr bewiesen als zwei gerade Pass,
    kennst dich blendend aus anscheinend, würde mir gut gefallen bei uns wobei wir am Flügel eigentlich gut besetzt sind

    muss wirklich ehrlich sein und mader heraus heben, habe seine Einsätze nie verstanden aber vorallem in den letzten 2 Partien hab ich gemerkt das seine teilweise sehr sehr gute Präzision im Passspiel und seine Ruhe am Ball fürs Team anscheinend sehr wichtig ist, ich wurde vom mader Gegner zum mader Befürworter, ob es jetzt von Euphorie heraus ist oder einfach Zufall ist das mag wohl auch möglich sein.
    rotpuller wurde mmn auch vl etwas zu unterschätzt,er wurde auch teilweise als RV unter bjelica in errinerung behalten wo er sehr schlechte spiele hatte, aber als IV ist er sicher hinter ramsi ein guter Backup

    jetzt mal ehrlich... sicher hat zumindest shikov beim Gegentor unglücklich ausgehen bzw kann man sagen das er es verhindert hätte müssen, aber 3 Rieder Möglichkeiten und sonst nix also wirklich nix sagt auch darüber aus das die Verteidigung nicht gerade schlecht war,
    was mich natürlich glücklich macht waren die pässe in die Tiefe und die 1gg1 Situationen gesucht,


    was natürlich trotzdem wieder bei den meisten dazu gehört ist Parits raus... wie kann man nur so einen stürmer verpflichten... (Achtung Ironie)
    macht TP mal was perfekt wird's nicht erwähnt, aber wehe damari hätte 0 Tore am konto dann hätten wir einen neuen post Rekord.,
    wenn omer so weiter macht dann ist hosiner in paar Wochen vergessen

    also weil einige erwartet haben wegen diesen liveticker das es auch Zugänge gibt, so warte ich jedes halbe Jahr das Laola.at endlich ihren ersten Spieler verpflichten. die haben auch einen transferliveticker die letzten 24std, sowas abnormales !!

    es sollte endlich mal ein Zeichen gesetzt werden und statt den trainer 2,3,4 Spieler beurlauben,
    sollte baumgartner gehen müssen ist das ein weiterer Freibrief für die Spieler, nachdem fast der gleiche Kader 2 trainer innerhalb von 1 Jahr am gewissen haben sollte bei der Mannschaft angefangen werden,
    vl ist Baumi nicht top aber Platz 10 ist mmn nicht seine Hauptschuld. so schlecht kann Baumi nicht trainieren das wir mit dieser "Qualität" letzter sind, vorallem weil ja trotzdem die Spieler angeblich alles geben, für das sollte trotzdem zumindest Platz 5 rauschauen wenn Baumi alles vermasseln sollte

    auch wenn sie defensive 6er sind usw aber ist es als Profi zu schwer od verboten wenn man schon im 16er schön freigespielt wurde das man den Ball einfach man wenigstens Richtung tor haut?wir sind ganz einfach zu unvariabel und das sieht man in jeder Form,
    ilsanker war ein gutes Bsp von dir, er hat nur in der letzten Saison 13 scorerpunkte mehr als Holland in seiner ganzen Austria zeit, zumindest torvorlagen sind als 6er erlaubt,
    wir sind ganz einfach zu ausrechenbar. viel zuwenig standarttore, nur Tore durch offensiv Spieler,
    Schwab macht als zentraler Spieler gg uns das 2:2
    grödigs Schütz macht als RV das 0:1 gg uns
    rinic (wac) Tor gg uns


    mir ist klar das es nicht ihr Ziel ist scorerpunkte zumachen oder es in ihrer Aufgabe steht aber warum sind bei uns nur 2-3 Spieler für ein Tor gut bzw gefährlich?