Beiträge von 19wenni11

    Liest du auch die Beiträge hier ? Da hab ich jetzt schon 2mal erklärt und auch im Link vom Taktiker ist es ja ganz eindeutig dargestellt.


    !!! ES GIBT KEINE 2. RUNDE IM NICHTMEISTERWEG !!!!!!


    ja beruhig dich, ich habe auch schon gesagt das ich mich geirrt habe und gedacht habe das man schon in der 2 Runde einsteigt, egal ob Meisterweg oder nicht,
    aber ist ok jetzt weiß ich's,

    Deswegen heißt das auch Champions League, weil da eben nur die besten mitspielen und da hilft kein Raunzen. Dass es folglich in der Qualifikation dorthin keine leichten Gegner ist, sollte jedem klar sein. Und wenn du wirklich aus den großen Ligen wie England, Deutschland, Spanien oder Italien gegner wie ManU ziehst, dann ist das ein riesen Highlight für einen so kleinen Klub, wie wir nun mal im Vergleich sind.


    Dann hast einen (fast) vollen Prater in dem du nur gewinnen kannst. Neben dem sportlichen Highlight natürlich super Einnahmen inklusive.


    Ich hoffe, dass ist unseren Trainern und Spielern bewusst, um was es da geht. Ich finde es nicht gut, wenn man diese Mission auf die leichte Schulter nimmt und sagt: "es sind ja nur 4 Punkte", als wäre das ein Selbstläufer. Nein, es sind vier Teams vor uns, die wir bis Saisonende überholen müssen, so schauts aus! Gas geben!


    Highlight hin oder her, wenn man sich in so einer Quali einen Gegner wünscht wie United Leverkusen etc dann ist das der falsche Weg, denke das die Quali so einfach wie möglich sein sollte, wobei das heutzutage ja kaum mehr so einfach ist, und mit Pech hat man in der drittel CL Quali ein Team wie Napoli, Sevilla oder Southampton, die Gegner zu stark für uns und nicht so attraktiv,
    sicher spielen dort die besten der besten aber trotzdem ist der Meisterweg für eine Mannschaft in unserer liga realistischer als der nicht Meisterweg,
    klingt vl paradox aber mir persönlich wäre der 2 Platz aufgrund der zu schweren EC Quali nicht recht, und noch ein jahr nicht international Zuspielen wäre ein kleines Drama

    Der Nichtmeisterweg beginnt erst in der 3. Runde, also kann man in der 2. gar ned ausscheiden ;)
    Und ab der 3. Runde steigt man auf jeden Fall in die EL um.
    Entweder ins PlayOff der EL (falls man in Runde 3 der CL ausscheidet) oder direkt in die Gruppenphase der EL (bei einem Ausscheiden im PlayOff der CL)


    ok dann spielt man in der 2 Runde gegen "kleinere" Mannschaften, dann sind das vl Meister aus kleineren Ländern die mittlerweile auch schon etwas kicken können, trotzdem sollte man diese Runde überstehen, dann kommt in der 3 Runde ein (für uns gesehen) Kaliber ala Leverkusen etc! 2 schwere Spiele wo man den kürzeren sieht, ab ins EL Play Off gg eine Mannschaft die wahrscheinlich kein "jausen Gegner" sein wird!
    sorry für mich ist die realistische Chance als 2ter unsere BL sich für die CL zu qualifizieren zu gering wie das Dortmund diese Saison noch die Bayern abfangen. und somit nur unnötige schwere Spiele gg Topklubs!
    es wäre mir lieber der cup Sieg und/oder der 3 Platz und man hat in der EL Quali den Vorteil des gesetzt seiens, glaube kommende Saison sind wir ja noch gesetzt



    ehrlich? also ich hoffe nicht das wir 2ter werden... denke das es da am schwersten ist in einen EC bewerb zu kommen,
    da spielt man ja in dieser "nicht Meister weg" Phase! und da kanns sehr schnell gehen das man in der 2 Runde vorbei ist mit lospech, mit wäre ein El Platz am liebsten, da kann man es auch mit einer Verhältnissmässigen schlechteren Form in die Gruppenphase kommen,

    Traurig und Armutszeugnis gleichzeitig.


    weil??


    finde es braucht auch keiner mehr kommen (stürmer) !
    mit zulechner ,Kavsina, harrer und ronivaldo haben wir gute Leute da vorne,
    und sollte Kamara doch bleiben ist er im äußersten Notfall noch immer zu gebrauchen!
    mit Holzhauser wurde ein guter Fang gemacht , jetzt noch einen IV holen und die Rückrunde kann beginnen


    Ich weiß zwar nicht wie weit horvath mit'n Heer ist aber kann schon sein das sie ihm während dem Dienst nicht frei geben für ein Auslandstrainingslager wenn er zb in der Grundausbildung steckt! einzelne Trainings werden njcht die große Rolle spielen! und die Grundausbildung ist bei jedem gleich erst danach wird man zum Heeres SV etc aufgeteilt!


    ich hab auch extra geschrieben das es die jungen ala koblischek etc nicht schlechter machen würden, ABER sollte es mit den jungen nicht laufen kommen die Faktoren dazu die für Junge eher gefährlicher sind das sie es nicht verkraften.
    fans, Umfeld und ein ganz wichtiger Punkt die Medien.. manche schaffen es ja nicht mal mit guter Kritik umzugehen!
    und ja Kavsina als eingebaut zu sehen stimmt nicht ganz wobei er für mich momentan stürmer Nr 2 ist und somit fixer Bestandteil der Mannschaft wenn man diesen Status hat (momentan),
    ich würd auch lieber 11 junge Talente am Platz sehen aber wenn grünwald und Co schon an den Nerven bzw dem selbstvertrauen scheitern dann is mir lieber der Großteil der jungen bleibt bei den amas! weil der Sprung, dank dieser bescheuerten Regal das die amas nicht in der sky go Liga spielen dürfen, zu groß ist in so einer Situation

    hat es mit den alten so gut funktioniert?eine chance hat er nie wikrlich bekommen bei uns. aber er ist e gerade beim heer, also wird eher nichts daraus.
    heißt ja nicht das er gleich spielen muss , aber man kann ihn ja einbauen.


    ich würde es auch lieber sehen das horvath mehr gefördert wird aber es wird seine Gründe haben, zumal er seinen neuen vertag nicht unterschreiben will und was sicher auch so ein Problem ist oder mmn das Hauptproblem ist das er momentan beim Heer ist, für Profisportler gibt's ja ausnahmen etc aber das Land verlassen is glaub ich nicht drin.

    Wir setzen kaum bis gar nicht auf junge Spieler, schon vergessen? ;)


    schon vergessen das wir Tabellen und Form mäßig nicht in der Lage sind Junge Spieler so einzubauen wie man es gerne hätte... Serbest und kvasina wurde quasi schon eingebaut, wieviele willst noch spielen lassen wenns eh schon nicht so läuft? da geht's weniger um die Platzierung oder Leistung aber wenn man junge spieler ins kalte wasser wirft und dabei nix raus kommt kann man Ihre zukünftige Karriere gefährden, glaube 2 Spieler zu integrieren is in der Situation eh nicht schlecht! auch wenn ein koblischek und Co es wahrscheinlich nicht viel schlechter machen könnten als die jetzigen aber es würde nicht gerade förderlich sein