Beiträge von obiwankenobineu


    Ja er verteidigt sie. Und er akzeptiert auch nix anderes. Jeder macht sich auf seine art gedanken über dle austria, er wirds schon noch lernen. Oder eben ned.


    Die antwort vom.sturgis galt eigentlich mir.

    Und der ilzer geht freiwillig zu uns. Kannst ned erfinden.
    Wahnsinn wie der wac auftritt. Detto der lask. In beiden teams tummeln sich x exaustrianer und solche die wir weggeschickt haben.
    Da sieht man was man mit teamgeist und einsatz leisten KÖNNTE. Aber es gibt ja hier noch immer welche für die die spieler unantastbar sind.
    Die wac'ler spieler spielen ilzers system und unsere.....ach was solls.....

    Ich bin derzeit richtig froh, dass es die Bayern gibt - wenn Leipzig denen mal gehörig auf die Lederhos'n brunzt, tut sich viell. etwas bei der UEFA - ansonsten sehe ich nur eine Chance in der Beschränkung von finanziellen Mitteln - wie auch immer sowas aussehen kann. Aber bis dahin werden - wie gesagt - schlimme Jahre ins Land ziehen und wir müssen schauen, dass Argumente PRO Austria geschaffen werden, sonst sterben wir irgendwann aus, weil sich keine Sau für uns interessiert - und da rede ich noch nicht mal von Sponsoren sondern vom Nachwuchs(-fan/spieler), der die Austria im Herzen trägt. Insofern machen es die Grünen mit ihrem Rapidgeist/Religionsscheiss etc. gar nicht mal so schlecht.


    Niemanden interessiert der ewige Zweite/Dritte/…sofern es nicht Gründe gibt, die sich sonst zu dem Verein ziehen - spätestens wenn der Schneckerl irgendwann verblasst, weil sich keine mehr dran erinnern kann und jeder nur mehr über seine Grammatik lacht.


    Der beste Beitrag seit langem, besser noch als meine Passagengschichten.
    Dessen ist sich keiner bewußt. Wir sterben aus. Eigentlich sind wir es schon bei allen Jugendlichen und Kids. Wir sind nicht mehr vorhanden. Und die nächsten Jahre werden das Übrige tun um komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
    Du kleiner schottischer Separatist....Shampooo

    Fußballer dürfen natürlich kein Privatleben haben.
    Was den Teil mit dem verarschen angeht. Denkt echt jemand das die Spieler so spielen um die Fans zu verarschen? Alter Schwede *facepalm* Und nicht nur bergi fährt auswärts immer mit, und auch wenn diverse auswärtsreisen Orsch sind und waren, seine Wortwahl könnte man dennoch ein wenig überdenken.


    wo steht das die kein privatleben haben dürfen? sie dürfen, aber in manchen situationen verhalten sie sich halt unglücklich oder eben ganz einfach nicht professionell. und wenn das der peter anspricht dann dürfte das wohl leider stimmen.
    ich sag mal es gibt einige die die motivierten einfach mit ihrer einstellung mitziehen und die gilt es einfach auszusortieren.
    bergi hat das recht dazu. er fährt jede woche der mannschaft nach, die trotz vollmundiger ankündigungen ein ums andere mal auslassen, um sich dann die nächste woche wieder das gleiche anzutun und wieder verarscht zu werden. irgendwann reicht es auch dem treuesten der treuen. in jedem zeitungsrtikel anch dem spiel steht immer das gleiche, matter auftritt, kein einsatz, überfordert usw. usf.
    schau dir JEDE woche die interviews an, und vergleiche mit dem gezeigten dann. wenn das ka verarsche ist, was dann.

    Ok, dann entschuldige, Deiner großen Antipathie... :)


    ich komme aus dem dienstleistungssektor und bin laufend mit zielen konfrontiert, dazu noch bissl zu ehrgeizig. das hat mir aber nach meiner hirnblutung geholfen damit ich so rasch wie möglich aus dem rollstuhl komme.
    bei der austria kommt diese charaktereigenschaft a bissl anders zur ausprägung. ich verstehe manche einstellung dieser jungen menschen nicht. die haben ein tolles leben, verdienen gutes geld. und so menschen wie der bergi, die überall hinreisen und alles für den verein geben, werden woche für woche aufs gröbste verarscht. bergi recht hast daher mit den heisln ;)
    und wenn ich lese das die FANS der mannschaft den rücken stärken sollen, jetzt gemeinsam zusammenstehen. von fanseite gab es das schon immer, mit den wenigen unmutsäußerungen können die locker umgehen. und aufgrund der miesen kaderzusammenstellung haben einige einfach einen fixplatz, es ist weit und breit keine konkurrenz in sicht. und genauso handeln sie auch, ob am feld als auch privat.
    und zu meiner passage antipathie. hätte ich keine fotos gesehen würd ich mich nicht so echauffieren :biggrin:

    wenn er es wirklich so gesagt hat ist es mehr als bezeichnet - wohlfühloase austria wien.


    Der VORSTAND sport spricht dinge an, sowohl im.ORF als auch direkt auf der Sitzung. Dort aber noch direkter. Es dürfte seit geraumer zeit ein dermaßen ein saustall entstanden sein und das durch alle sportlichen ebenen. Der zustand am feld spiegelt das eh perfekt wider.
    Egal wer es auch immer jetzt ist der da aussortiert wird. Was denken sich die dabei? Was ist das.für ein zeichen für junge spieler und für andere vereine. Kauft die noch wer?
    Mit pech spielst ned einmal mehr in der hüppibett liga.
    Und für mich das schlimmste, man schaut da tatenlos zu. Die sportlichen verantwortlichen der letzten jahre stehen aber nicht einmal zur diskussion. Ich hoffe das auch da noch etwas passiert.

    Was sollen solche sorry dafür, Idioten Posts bringen?


    alter nimm doch nicht immer alles so ernst.


    und die "klaren worte von peter stöger" bestätigen das. es gibt viele faule früchte, darunter wohl auch der bernd ^^


    nur, warum merkt das die jahre zuvor keiner, warum scheitern an diesen ...(ich muss mich da echt zusammenreissen) ein trainer nach dem anderen?
    wenn ich lesen muss das ein hr. prokop nach wie vor kein krafttraining machen WILL hört sich bei mir aber alles auf.


    MUHR RAUS SOFORT!!!!

    Was hat sicher Der Bernd Dallos alias AG10 gestern in der Sportsbar gedacht bei dem Dosen Spiel?
    a) Scheiße bis 28.9. muss ich krank werden
    b) Gott sei Dank bin i bei der Austria, keine Leistung gutes Salär
    c) der depperte Ulmer, wie der umanaundrennt mit 31, tua i ma nimmer an
    d) Haland, i hoff den verkaufens bis 28.9.
    ODER
    e) wir werden alles daran setzen damit wir dort die ersten sind die einen Punkt mitnehmen.


    Ich sag a,b,c,d.

    Das kann sein, dass weiß ich nicht ob MK Muhr einen Spieler abgelehnt hat. Unter Fink und Wohlfahrt war das sehr oft der Fall, sehr oft sogar. Auch unter anderen Trainern und auch nachdem wir Meister wurden. Hier wurde das Geld der CL in die Infrastruktur gesteckt, anstatt in die Mannschaft.


    Und MK hat Muhr installiert, der offensichtlich überfordert und nicht qualifiziert zu sein vermag. Also bitte hört auf, MK von aller Schuld freizusprechen.


    Irgendwo im asb, hab den überblick schon verloren, steht das das endlich z'haus zu 100% fremdfinanziert ist. Und das unsere schulden beträchtlich in die höhe gegangen sind. Ich mein alles fremdfianziert, da treibts mir als exbanker die schweißperlen auf die stirn.
    Gurkentruppe schön und gut, aber ich glaube da kommt noch was ganz anderes auf uns zu als das UPO.
    Dreht sich aber im kreis. Man spekuliert mit der EL, mit transfererlösen und dank den entscheidungsträgern, ja in diesem fall auch MK, schwebt der pleitegeier über favoriten.

    das ist auch aufgabe eines kapitäns hier einen konsens mit der sportlichen führung zu suchen. die spieler schnapp ich mir, gehe auf ein bier, rede mit ihnen. was kann man anders machen, warum rennts ned. was kotzt euch an. was wollt ihr anders machen. ich rede mit dem trainer......usw. usf. detto am platz. aufrütteln, mit gutem beispiel voran, einsatz....das sprachrohr zwischen team und sportlicher leitung. wenn ich zum training gehe und ich sehe als kapitän das es das ned bringt rede ich doch mit dem trainer. WAS machen die alle? froh sein das das training aus ist, jo kane wellen, das derzeit unkündbar sein ausnützen, ja nicht aus der komfortzone austria wien kommen, das geld kommt noch immer pünktlich.....ich will das ja nur verstehen.

    Beides völlig egal, in beiden Fällen tänzeln die Agrarier nur so durch unsere Reihen. Würde hier konzentrierte Arbeit geleistet, kämen die gar ned so weit.


    Der Freistoßtrick vom Serbest und dem AG ist dermaßen bezeichnend für den aktuellen Zustand. Das muß man sich echt einmal mehrmals zu Gemüte führen, irgendwie ist das auch schon kabarettreif.
    Die spielen alle wie eine Firma die weiß das sie fix in den Konkurs geht und man kann den nicht mehr abwenden.
    Und das traurige du kannst keinen anderen hinstellen da es keinen anderen gibt. Die YV desolat, da helfen auch die Kaderspieler nix mehr. Vielleicht ist das 0:0 gg. Ried ja doch eine Trendwende. Nur wenn ich als YV spieler ins völlig leere Z'haus blicken muss und das bei jedem heimspiel, bring i a nix zusammen. man hat nie einen heimvorteil.

    Vielleicht irre ich mich, aber bin mir ziemlich sicher, an so einer desaströsen Austria und da meine nicht nur die Spieler,kann mich kaum erinnern, vielleicht der Tifoso, er ist noch länger dabei, vielleicht auch der eine oder andere hier im Forum. Es ist vorallem der aussichtslose Zustand des Vereins, der den meisten Sorgen bereitet, ich wüsste auch nicht wie Stöger momentan helfen könnte und da vom Beten nicht viel halte, hoffe beim nächsten Spiel auf Punktezuwachs,
    Gute Nacht ( Schneckerl).


    Ich gehe seit 1980. Eine ähnlich desolate truppe war noch die, wo der ronnie brunnmayr solospotze war.


    Zurück zu gestern. Symptomatisch für die wurschtig- und lustlosigkeit der truppe war der geniale freistoßtrick vom i wü eh weg serbest und unserem bernd dalos mit der nr.10.
    Wenn du so
    was bei uns in zwölfaxing machst, mähst du 2 monate den rasen.
    Alleine an der körpersprache der spieler weiß man schon wen man entsorgen muss.
    Also mir graut vor dem 28.9. Das spiel gg. Die dosen geht wohl in die geschichte der austria ein.

    Ich frag mich nur, wieviele noch immer einen Stammplatz für AG oder Klein sehen und für sinnvoll erachten. Warum werden diese beiden nicht auf die Bank verfrachtet um einmal auf der Spielerseite einen Anfang zu machen ? Ein Trainerwechsel wäre die nächste Bestätigung für diese Möchtegernprofis.


    Die Punkteteilung ist ratz fatz da. Und dann liegen erst recht die nerven blank. Es gibt bei unserer auslosung bis dahin keine hoffnung auf großartigen punktezuwachs. Ich befürchte das man sich da zu sehr darauf verlässt das eh nix passiert.
    Aber ich sage es immer wieder. Mit einer anderen einstellung mancher spieler ist der kader gut genug fürs opo.
    Leider trifft es da jedem MF spieler bei uns. Vor allem WIE OFT darf der desaströse serbest noch auflaufen. Der eh nimmer da bleiben will. Ag10, jede wette wenn der zu einem verein geht wo sie ihm in den arsch treten, spielt uns der genauso her wie der liendl.
    Es steht und fällt alles mit einem laufstarken MF. Das fehlt bei uns seit monaten. Da muss man umgehend morgen ansetzen.

    wieviel hat denn Stronach reingebuttert und was ist rausgekommen?? immer nur auf red bull hinzupecken und das arme opfer wegen des ligakrösus spielen hilft weder dem rapid noch Austria-anhang.
    was hat denn beiden wiener klubs gehindert, ihre.... im rahmen ihrer Möglichkeiten...Hausaufgaben zu machen und sich als klare 2. oder 3. kraft zu positionieren um red bull auch mal zu ärgern?? recht wenig, oder??


    red bull ist nicht schuld, dass die wiener vereine zu deppat sind.....


    Alleine das professionelle auftreten der spieler. Die wissen genau was das für ein sprungbrett die dosen sind.
    Bei uns ist die aufnahmeprüfung wohl ein tanz vor dem spiegel in der babenberger passage.

    geh bitt...heut doch auf mit dem Politik-gschichtl. der unterschied ist deshalb, weil einfach nicht gscheit gearbeitet wird und man sich zulange auf ihre namen ausgeruht hat. ohne Politik gäbe es keine umgebauten Stadien...…


    Die dosen sind der einzige profiverein in dieser dodelliga der den namen auch verdient.
    Was hat UNS daran gehindert das im rahmen unserer möglichkeiten auch umzusetzen.
    Jetzt schauma deppert wenn uns jeder agrarverein herspielt. So wie morgen der nächste.