Beiträge von panini

    Du bist ncht am Laufenden -- es gibt in der Zwischenzeit auch eine dritte Gruppe, nämlich die "Du darfst Linz nicht kritisieren-Boys".
    Eine Hardcore-Gruppe, welche Meinungen nicht gelten läßt, die in irgendeiner Art und Weise Kritik an der Person Roland Linz üben oder zum Ausdruck bringen.


    ich hätts ja schon erklärt, dass man kritisieren darf, sich dabei an die fakten halten sollte. das wurde aber gekonnt ignoriert. aber wenn man lieber schmollt is es auch ok.

    Es ist wirklich lächerlich, wie betroffen Dich eine Meinung von einem User macht, wenn es gegen Deinen offensichtlich so geliebten Herrn Linz geht. Das ist einfach nur eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Das hat auch Nichts mit verdienstvollen oder nicht verdienstvollen Spieler zu tun.
    Wenn jemand bei einem Weltklub wie unserer Austria spielt, wird er nunmal mitunter mit Meinungen konfrontiert, welche eben nicht unbedingt immer positiv sind. Aber wenn es Dir ein Trost ist und Du dann ein bisschen besser schlafen kannst, ich bin sicher dem Roli Linz ist meine Meinung zu einem "zeitgemässen" Offensivspieler sicherlich sch......egal. Und das ist gut so.


    dass sich linz nicht bewegt is vielleicht eine meinung, stimmt so aber nicht.
    spätestems seit der verbannung durch vastic läuft linz sehr wohl, egal ob mit oder gegen den ball, bietet sich an, versucht mitzuspielen.
    das problem sind halt seine fähigkeiten, er ist technisch limitiert, nicht der schnellste, und wählt aus der tiefe oft den falschen laufweg.
    das wird er in seinem alter nicht mehr lernen, und sind auch gründe warum er nicht spielt. ABER dass er nicht rennt, nur herumsteht, stimmt einfach nicht!

    Antizipitatives Verhalten? Tut mir leid. Mein Intellekt reicht nicht so weit und im Netz finde ich wenig aufschlussreiches bisher, so adss ich mir auch einen Reim darauf machen kann. Kann mir jemand, der das Wort auch verwendet, seine Bedeutung im Zusammenhang mit Fussball erklären?


    Danke


    das bedeutet spielsituationen lesen können, wie pässe, laufwege, etc., also erahnen wann der gegner wie und wohin spielt, dazu gehören auch stellungsspiel, eigene laufwege.
    aber auch in der offensive, erkennen wie sich der gegner verhalten wird (bzw. verhalten könnte) und so einen vorteil im spielzug zu erlangen.

    Das einzige was man machen kann und wahrscheinlich auch die beste Lösung ist :
    Man nimmt sich 3 Tage Urlaub , fliegt von Wien nach Zürich , (da gibt's Flüge ab 99 Euro hin u retour ) schaut sich die Stadt ein bissl an und Fahrt dann mit dem Zug nach Vorarlberg rüber.......
    Wär keine schlechte Sache denk ich , nur gehen Hald Minimum 2 Tage Urlaub drauf -.-


    Habens leicht alle straßen abgerissen oder warum is fliegen die einzige möglichkeit? Is ja net zum ersten mal dass wir in vorarlberg spielen, wie immer werden auch diesesmal ein bus und/oder zahlreiche pkw anreisen

    und dann noch unter der woche, wo die meisten auswärtsfahrer dann wohl keine zeit haben und auf ihren bereits gekauften karten sitzen bleiben oder gibts da vom WAC auf grund der umstände das geld retour???


    mi. 15.08 wär a feiertag, da hätt ma auch um 16h spielen können, aber so lang wollt wahrscheinlich keiner warten.


    passt, tret ma halt ohne nationalspieler an, fürn wac wirds schon reichen...