Beiträge von Sturgis

    Die Philosophie sollte der Verein vorgeben und demnach den passenden Trainer, SD oder VS holen :) Genau an diesem hickhack und der Uneinigkeit der Herren kam das aber niemals zustande bzw. wurde immer wieder über Board geworfen wie man ja an den unterschiedlichsten Trainern erkennen konnte.

    Darf man da überhaupt noch "geplant" sagen, gibt's da nicht Regeln, was da minimal erfüllt sein muss? Ich hätte verstanden, dass das so eine der wichtigsten Positionen in einem prof. Sportverein ist. Sollte ein SD langfristig nicht sogar durch richtige Entscheidungen immens Geld einsparen?

    Hat echt wer geglaubt das sich jetzt alles schlagartig zum guten wendet wenn Entscheidungen zu 99& von denselben Personen getroffen werden wie vorher? Wobei ja MK endlich laut a4you entmachtet ist und nicht mal mehr die Farbe des WC Papiers bestimmen darf, somit muss es ja besser werden. Oh wait, das würde ja bedeutet Krisch ist nun alleiniger VS und hat das wie vorher MK alles allleine zu entscheiden. Na dann, auf in eine glorreiche Zeit

    Genau dass machg keiner, dass bildest du dir vor laute Schaum vorm Mund nur ein. Das hast du aber noch niemals kapierrt. Im Gegenteil, du bist der jenige der alles und jeden schlecht sieht, ständig den eigenen Verein anpisst und sei es noch so eine kleinigkeit. Monatelang trittst du nach und genau dass war der Grund waeum im anderen Forum keiner mit dir was zu tun haben wolte und du deswegem im andwren Forum Dauergesperrt bist lieber Johnny. Eine sachliche Disksussion konntest du noch nie führen, weil du eben nur Schaum vorm Mund hast und regelrecht auf Fehler wartest um dich dann hinzustellen und zu schreiben: Ich habs schon immer gewusst. Erbärmlich sowas.

    Jetzt postet er 1:1 den selben Scjeiß wie im anderen Forum wo er dauergesperrt ist und sich wöchentlich einen neuen Nick zulegt. Ich hoffe hier kommt man auch drauf das sein Ziel einzig und alleine das stänkern, Gift versprühen und User gegeseitig aufzuhetzen ist- Ansonsten wird dieses Forum nicht mehr lange belebt sein das kann ich euch garantieren.

    Schau. Das ist ja ganz einfach.

    MK ist für die Erfolge um den Meister und die CL verantwortlich.

    Für die jetzige Situation ist er es natürlich nicht.

    Erklärung: Weil er einfach der beste Fussball- und Finanzmanager der Liga ist.

    Und genauso eine Diskussion ist an Dummheit nicht zu überbieten, kennt man vob dir aber. deshalb auch 2130 Nicks. Nochmals: Für was genau im Detail war MK verantwortlich und für was nicht? Leg los


    War es der Job von MK Sponsoren zu finden? Würdest du auch nur einen funken mitdenken wüsstest du auf was mein oberer Post bezogen war. Man muss sich halt dum stellen wenn man nichts weiß aber troztdem den allwissenden markieren will gell Johnny?

    Kannst Du bitte erläutern, was die Aufgaben des CEO bei der Austria sind und wer die Agenden eines CFO innehat wenn es Letzteren nicht gibt?

    Zusatzfrage: wer ist u.a. für das Finanzergebnis bei der Austria letztverantwortlich?

    Blöd stellen kannst dich woanders. MK Aufgabe war es NIEMALS Sponsoren zu finden. In eurer Trotteldiskussion rund um MK habt ihr mittlerweile einiges vermischt oder wisst es einfach ncht besser,

    Vorstand der Wirtschaft und der Finanzen.

    Ja, MK ist der Chef. Er ist der Verantwortliche. Und arbeiten seine Mitarbeiter unter ihm schlecht oder eigentlich katastrophal wenn man es genau nimmt, denn nicht umsonst waren wir kurz vorm finanziellen Kolaps, muss er diese austauschen. Oder die Verantwortung auf seine Kappe nehmen.


    Beim Meister und in der CL war er auch der große Macher, hat aus sämtlichen Zeitungen heruntergelächelt und sich vor jedes Mikro gedrängt. Da war es ihm ganz Recht dass er für dies alles "verantwortlich" war. Und alles sind ihm zu Füßen gelegen und er wurde zum besten Finanzmanager der Liga erklärt.

    Und jetzt kann er natürlich nix dafür dass es so bergab ging und er ist natürlich für nix mehr verantwortlich.

    Du kannst halt NULL sinnerfassend lesen, schreibst von anderen ab und stellst es als deine Wahrheit hin. Schade dass du " Johnny_Cut " jetzt hier her gefunden hast, nun ist dieses Forum endgültig zum schmeissen.

    Ist das dein Ernst? Noch keine Info belegt? Sag mir in den letzten Wochen eine, die nicht gestimmt hat. Und bitte zitieren, nicht das was du rausgelesen hast. „Es sieht gut aus bezüglich...“ bedeutet „Die Chancen stehen aktuell ganz gut“ und nicht „es ist fix“.


    Es ist eigentlich für jeden offensichtlich, dass beide wirklich Einblick haben, allerdings von zwei verschieden Seiten. Und grad in einem Verein wie die Austria, in der es ganz offensichtlich zwei Gräben gibt, sind Deutungen oft unterschiedlich.

    Konkrete belegt wurd hier noch gar nichts bzw. immer dann wenns e bereits überall zu lesen war. Dieses MK hat seinen Kopf hinzuhalten da er letztverantwortlih ist stimmt schon, was aber genau auf seinem Mist gewachsen ist wurde noch nicht belegt und genau aus diesem Grund ist so eine Diskussion Stammtischgehabe. Glauben echt manche hier MK hat die Austria die letzten Jahre alleine regiert und geleitet? Er ist kein Angestellteer vom Verein sondern von der AG. Er war und ist genauso eine Nummer wie alle die nicht im VR sitzen. Monate lang kam nur Substanzloses MK hat die Austria runiert unsw. Von einer gewissen Person hier hörte man aber niemals das andere mitschuldig sind, gar mehr Schuld in vielen Entscheidungen trugen da MK eben NICHT immer der letztverantwortliche war, einige Entscheidungen gar angezweifelt hat als falsch von mir dargestellt. Was hier bgeht geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Hier werden Szenarien erfunden und erlogen das sich die Balken biegen. Ich habe niemals MK von aller Schuld frei gesprochen, aber zusätzlich hier noch erfinden zu erzählen um als Insider da zu stehen ist peinlich. Ich kann ab 25.12 auch jeden Tag behaupten Heute ist Weihnachten, recht werde ich sicher an einem Tag haben. Vor 3 Jahren wusste dieser User noch nicht mal das unser Vorstand nur aus 1 Person besteht, gar das hat er damals als falsch dargestellt *facepalm *

    PS ging nicht wegen MK ( der ja noch nicht verlängert hat/wurde ) sondern weil er ganz einfach der Meinung ist dass er mit den Mittel die man ihm zu Verfügung stellen wollte das gewünschte Ziel von den Herren nicht zu erreichen sah und ein scheitern für ihn somit klar ist. Ich weiß das ihn hier einige anhimmeln, Aber der Himmel ist nicht immer Blau. Ich weiß zu 10000% das es bereits vor dieser Haratberg Partie als er hinwarf schon Gespräche mit Köln gab ( keine Offiziellen treffen ) Er schleicht sich halt wieder einmal, kennt man ja mittlerweile von ihm.


    Insignia wusste sehr wohl über unsere Finanzen bescheid, denn wie gesagt kann sich den GB jeder Tölpel im Internet ansehen, gar den Firmenbuchauszug um poor Euro einsehen. Insignia soll dies nicht gemacht haben. Klar*ggg* Insignia hat einen Vertrag mit uns und wird7soll weiterhin Sponsoren ans Land ziehn. MK hat betrogen und gelogen ( also strafrechtliche Fehler begangen da Vorsatz, schau ma mal wann er ins Häfen muss ) zumindest wird das hier behauptet ohne belege zu liefern. Dürfte im kleinen Münchendorf so üblich sein.


    Es gab auch keine Konzepte oder Anfragen heimischer Sponsoren die nur mitgemacht hätten wenn MK nicht dabei gewesen wäre, absoluter Schwachsinn denn in diesem Falle wäre es nicht seine Entscheidung gewesen.


    Lizenz ist da, es wird eine umstrukturierung geben so viel ist klar, wie die aussieht wird man in den nächsten Tagen sehen. Mein Dank geht auch an alle die hir mitgeholfen haben. Allen voran an MJ der hier einmal mehr ohne mit der Wimper zu zucken sein Börserl öffnete und dafür nicht mal eine gegenleistung möchte im gegensatz zu anderen was natürlich auch legitim ist, Hauptsache diese gegenleistungen bestehen nicht wieder aus "mitspracherecht " denn dann wird sich nichts ändern.


    Und jetzt werde ich hier im Forum eine längere Pause machen denn was hier betrieben wird geht eindeutig zu weit.


    Forza Viola

    Man muss aber auch ehrlich sagen: Wir wissen wirklich nicht was da in den Verträgen steht, es ist sogar im Bereich des möglichen, dass Insignia genauso verarscht wurde. Allein die Aussage, dass sie nie zuständig waren die Lizenz zu bekommen, zeigt ja, dass die keine Ahnung gehabt haben wie es wirklich bei uns aussieht.

    Also, ich nehm mir mal vor, dass ich über Insignia erst im Sommer endgültig urteile. Zu einem Deal gehören ja zwei Seiten, und das Vertrauen in unsere Seite ist in den letzten Wochen massiv eingebrochen.

    Traurig das auch du auf den " wir wurden alle verarscht " Zug aufgesprungen bist, Insignia wusste auf jeden Fall bescheid über unsere Lage, denn genau danach richtiet sich da ihr Suchen von Spoisnoren. Dafür sind sie da, das ist ihr Auftrag. Natürlich war es für sie interessant wie wir finanziell dastehen denn es ist schon ein Unterschied ob sie Sponsioren für einen " gesunden erfolgreichen Verein " oder einem kurz vor dem Abgrund stehenden Verein suche. Viel Spaß weiterhin bei eurer ich kann das Negative über MK übrertrumphen Spiel. Für mich unverständlich aber bitte, überhaupt wen sie hier auf einem Lügenkonstrukt eines Users basieren der NULL wisen und keinerlei Einsicht hat.

    Keiner der von der Lizenzkommision akzeptiert wurde. Mittlerweile ist aber auch klar, dass Insignia nicht einmal das machen hätte müssen und soweit ich aktuell gehört habe, nicht über die aktuelle Situation bei uns ausreichend aufgeklärt wurde.

    Firmenbuchauszüge sollte Insignia kennen. Deine Gschchitln werden immer skurriler. Aber ich lass dir deine Freude beim Märchenerzählen. Auch die Bilanzen sollten oder hätten sie lesen können/sollen