Beiträge von Pacco

Für Damari werden wir nicht viel kohle sehen,das haben wir schon durch den Aufstieg von leipzig in die Bundesliga bekommen.
    Für einen weiteren wechsel nach Israel bekommen wir nichts mehr.
    Wir bekommen noch weiterverkaufsbeteiligungen bei Dragovic und Baumgartlinger Transfer-also da sollte noch in diesen Sommer kohle fliessen

Sie hatten das glück ,das eben beric ,Kainz eingeschlagen haben und Stangl sich so extrem nach oben entwickelt haben.

Aber nur wenn sie glauben ,das geht jedes jahr so weiter ,dann werden sie schnell wieder am boden ankommen.
    Sicherlich haben sie einiges locker gemacht von den einnahmen-aber auch hier muss man erst mal abwarten ob die neuen überhaupt reinpassen.

Von namen her klingt das net schlecht,aber es ist eben trotzdem ein unterschied ob du in einer kroatischen liga spielst wo es 2-3 vereine gibt und dann lange nix,oder in österreich.wo die dichte doch relativ höher ist als in kroatien.

Es kommt auf soviele sachen an,hast du das glück als spieler gleich erfolgreich zu sein,oder nicht?
    Ich nehme jetzt bewusst das beispiel Vrsic-wenn er in den ersten runden sein tor macht rennt es ganz anders bei ihm.

Niemand von uns kennt die aktuellen Angebote bzw. Forderungen. Ziemlich klar schient mir aber die Tatsache, dass wir bald in den internationalen Wettbewerb einsteigen und wohl einen Stoßstürmer (oder wie wir ihn nennen wollen) brauchen werden. Wenn wir zum gleichen Preis eh keinen anderen oder besseren finden können, vor allem keinen, der, wie eben Friesi, auch zu uns will und auch passt (abgesehen davon, dass ihn der Trainer auch will), dann frage ich mich schon, bei aller nötigen coolness, ob wir so einen Transfer wegen 100 oder 200 k sausen lassen sollen.
    Auf Grund seiner Jugend und seiner damit verbundenen Zukunft würde ich ihn jetzt verpflichten, denn ein Minusgeschäft kann er ja gar nicht werden, denke ich.
    Ein bisserl ein Unverständnis gegenüber diesem passiven Verhalten (wenn dem so ist!), habe ich schon gegenüber FW.
    Obwohl ich sonst eher cool bleibe, wenn es um Geschäfte geht...

Ich glaube nicht das es hier an FW liegt-sondern an dem budget das man Ihm zur Verfügung stellt ,und dafür ist meines Wissen nach MK zuständig.
    Habe schon von einigen seiten gehört,das FW gerne mehr investieren würde,aber eben von oben blockiert wird.

Wenn man Friesenbichler verpflichtet ,dann sollte man ihn auch das Vertrauen aussprechen.
    Dann wäre er für mich der 1.Stürmer.
    Sicherlich kann man auch mal anders taktisch vorgehen und Kayode an vorderster front anbieten,aber prinzipiell sollte Friesenbichler sofern man ihn binden kann auch das vertrauen als 1er stürmer geben.

Ein braucbarer stürmer wäre auch Pink von den Mattersburgern. Wobei ich da lieber den farkas will^^

Vrsic war aber die komplette Meistersaison 12/13 bei uns und kam auch zu entsprechenden Einsätzen.
    Die Erwartungen die man in ihn hatte, konnte er allerdings nicht erfüllen.

NAja Vrsic wurde aber bei uns falsch aufgestellt.
    Einen Spieler der normalerweise Stürmer spielt oder hinter den spitzen tätig ist,der muss net unbedingt der richtige für die 8er position sein.

Viola TV: Friesenbichler soll gehalten werden, Kayode krank, Ronivaldo trainiert wieder, ein IV Linksfuss und ein Torjäger sollen kommen.

2-3 neue spieler sollen geholt werden.
    Wenn keiner für die aussenbahn verpflichtet wird,dann soll ein Stürmer kommen.
    Denke damit will Fink sagen,das dann KAyode am Flügel ausweichen wird,und wir dann eben einen torjäger statt Kayode brauchen werden.

Bezüglich IV laifis aus ZYpern

Soweit ich das verstehe: Die Austria will ihn, hat 400.000 € geboten, wurde abgelehnt, dann 400.000€ plus Prämien, das steht jetzt im Raum. Die Austria macht aber Druck, Fink will ihn zum Trainingsstart in Wien haben, wenns nix wird steht man in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem argentinische Verteidiger der in Frankreich spielt.

Oder so. Sofern wer Griechisch kann, darf er mich gerne korrigieren.

Ich sage es nochmal-ja Larry ist sehr oft leicht gefallen,musste aber auch fouls einstecken ,die nicht geahndet worden sind,oder auch brutale fouls wo man ohne zu zögern die rote zeigt. Sie Netzerfoul in altach.

Aber lassen wir das thema

Was mich a bisserl ärgert ,ist das hier mehr über sogenannte schwalben diskutiert,aber über psychofouls wie zum beispiel von netzer in Altach nicht.
    Es ist einfach so,das wenn ein spieler in vollen tempo daherkommt und er auch noch die Statur von kayode hat,dann braucht es net viel um ihn aus der bahn zu werfen.
    Sicherlich sind auch einige schwalben dabei, die nicht sein müssen, oder das aufregen beim schiri.

Aber es gibt ja auch andere Spieler die schon ab der 1.min sich beim schiri aufregen,genauso schwalbt,obwohl er net schnell ist und die statur von Kayode hat.
    Nur der wird von den medien gehypt,und von fans geliebt.
    Aber genau diese fans raunzen am meisten über Kayode.

Ersten wäre eben der Spieler vom preiss her net unrealistisch,weil ja im Winter ablösefrei.
    Ist ein starker offensivspieler ,der eigentlich immer seinen stempel aufdrückt.
    Und die scorerwertung finde ich von ihm auch net übel-und er ist auch erst 23 und ich denke er hat auch einen wiederverkaufswert