alter Schwede! nehmt mal bitte die violette Brille ab!
ds sind auch Aktionen ohne Tempo, Aktionen wo er nicht mal berührt wird und Aktionen wo er einfach theatralisch 5m weit rollt!
ich mag so Spieler Typen wie Larry, also schnell ,dynamisch und beweglich, aber er haut sich leider mit diesen Aktionen viel zusammen!
aber was interessieren mich hier andere Spieler in der BL bzw warum sollte ich hier in Forum über andere Spieler ausführlicher reden!
mir geht es allgemein am Sack das man immer so viel Theater spielen muss, wie Pepe im CL Finale oder Hofmann bei den Grünen! das regt mich genauso auf aber soll ich das hier ausführlich reinschreiben? eher nicht oder? und wenn ich über einen Spieler der Austria was schreiben möchte dann wohl in einen Austria forum!
aber wenn es dir besser geht schreiben wir bissl über Hofmann!!!!
aber nicht umsonst wird Hofmann noch mehr gehasst von uns Veilchen als alle anderen aktiven rapidler, genau wegen Schwalben, den aufregen (raunzen) und Karten fordern!
und das sind alles Sachen die auch kayode meistens am Tag legt! also warum soll ich das bei einen Spieler aufs gröbste ablehnen und bei einen anderen lieben?
und was dazu kommt ist natürlich das er sich im gesamten Spiel sehr viel kaputt macht wenn er immer wieder mit'n Kopf wo anders ist bzw öfter am diskutieren ist mit einen Gegenspieler.