Wenn wir gewinnen is mir des egal wer bei uns spielt!
Nur sehe ich in der rotation da keinen Sinn!
Wenn wir gewinnen is mir des egal wer bei uns spielt!
Nur sehe ich in der rotation da keinen Sinn!
Des traurige da is ja eigentlich das es in östereich (zumindest die letzten jahre is es so) nicht schwierig ist Miester zu werden ,wenn man bedenkt was in Salzburg jahr für Jahr in die Mannschaft gesteckt wird!
Nur wir sind anscheinend zu blöd und werden trotzdem nicht Meister!
Nur frage ich mich ,wie die letzten Jahre auch immer wieder -Wenn nicht jetzt wann wollen wir wieder Meister werden!
Und da muss sich unser Vorstand auch hinterfragen!
Man kann net nur junge SPieler holen sondern man muss auch Spieler holen die auch routine mitbringen!
So wie es bei Blanchard oder Acimovic war!
Nur wenn wir international heuer keinen Startplatz erreichen ,dann bin ich gespannt welche Spieler dann zu uns kommen wollen!
Aufstellung heute gegen Innsbruck laut 1911aktuell.at!
Lindner
Klein-Magreitter-Orti-Suttner
Gorgon-Dilaver-Holland-Leovac
Stankovic-Kienast
Na ob des gutgeht is a andere frage!
Zuckerbäcker waren sehr präsent im Stadion. An einen Marsch in den Fanblock von Rapid kann ich mich allerdings nicht erinnern. Möglich wäre es damals im Prater leicht gewesen.
Auf dem Foto aus Eisenstadt ist auch der Hansi-Burli mit Gipsfuss zu sehen. Austria hat zur selben Zeit zu Hause 8:0 gegen Neusiedl gewonnen. In der 2. Minute wurde ein Elfer von Gasselich vergeben. Für den Titel hat es dann aber leider nicht gereicht.
JA wie gesagt hat mir mein Vater erzählt und der hat damals viele Austriaspiele gesehen! Müsste mal fragen bei welchen derby des war und was da genau war!
Also i muss des jetzt erzählen!
Geschichten von meinen Vater!
DIe Zuckerbäcker sind damals bei einem Derby im damaligen Praterstadion ,von unseren Fansektor zu deren maschiert.
Der Grund war soweit ich mich noch erinnern kann ,weil die Fans von Rapid Fangesänge gegen die Austria gemacht haben!
Auf jeden fall sind sie dann zu deren Sektor marschiert und auf einmal hat man nur gesehen wie die grünweisse fanmenge auseinander ging und man minutenlang keine fangesänge mehr hörte!
Bis die Zuckerbäcker wieder ihren Sektor verlassen haben war es ziemlich ruhig dort!
Und keine Zuckerbäcker hatte irgendeine schramme am Körper!!!
Die grünen haben gegn Sportklub 1:0 verloren genauso wie gegen Fac!
Hm Ethikkommission im Fussball soll entscheiden wer wo hin wechselt!!!
punkto Torhüter würd ich sagen mal wirds wahrscheinlich Siebenhandl!
Fürs mittelfeld hätt ich gern den goran Galesic-hat nur mehr vetrag bis 2012!
Vrsic oder Riverola wären fein und der STürmer wird er Kienast sein! Womit ich kein problem habe!
Ein Insider meinte das es keine Ausstiegsklausel mit festgelegter Transfersumme gibt!
Und dafür legt er seine hand ins feuer!
Didulica!!!!!!! :finger:
James Holland bekommt die Rückennummer 25!
Und sonst gibt es nix neues von der Transferfront,oder?
Laut 1911aktuell dürften wir zur pause 2:0 führen!
Angebliche Aufstellung laut ASB
Lindner;Koch-MAgreitter-Mally-Suttner;Hlinka-Grünwald;Junuzovic-Holland;Jun-Linz
Tore Jun,Junuzovic
2.halbzeit ,wurden alle Spieler ausgewechselt bis auf Holland!
Aufstellung 2.Halbzeit:
Krell,Klein-Wallner-Ortlechner-Dilaver,Gorgon-Stankovic-Holland-Mader-Liendl,Tadic
Liendl erhöht auf 3:0 Tadic 4:0,Gorgon 5:0
Holland insgesamt gesehen mit einer starken partie!Stark am Ball und gutes auge für mitspieler
Barazite trainiert in der Halle!
Der Vorteil bei uns ist ja im gegensatz zu den Italiener oder Engländern ,ist halt das wir eher einen Spieler für barca weiter ausbilden als die oben angeführten Länder!
Ich kann mir sehr wohl vorstellen das was dran ist,und auch das wir gute chancen haben ihn zu bekommen!
Wichtig wäre halt eine leihe um die 1,5 oder 2jahre!
Gestern hab ich in der Tageszeitung Österreich gelesen ,das man von einer Verpflichtung Hanzell Arauz abstand nimmt!
Er möge zwar wenig kosten( nur gehalt),aber laut T.Parits habe man 2 bessere Legionäre an der Angel!
Die Tageszeitung österreich ist gespannt welche Kracher zur Austria von T.Parits dazu geholt werden!
Wenn man sich damit abfindet das der österreichische Fussball zum Ausbildungsland entwickelt hat ,dann erspart man sich gewissen enttäuschungen!
Wünschen tu ich mir Dibon als IV,Schwab fürs defensive Mittelfeld,Vrsic Im Offensiven Mittelfeld und einen Flügelspieler oder Stürmer!
Was davon realistisch ist oder sein wird ,wird sich die nächsten tage zeigen!
Also Parits hätte man dann in frage stellen müssen wenn Daxbacher geblieben wäre und wir dann trotzdem nicht unsere Ziele erreicht hätten!
Dann müsste sich parits hinterfragen!
Aber so hat er gehandelt,und obs dann gut geht is ne andere frage!
Weiss an schon ob neue Spieler geholt werden besser gesagt investiert wird in neue Spieler?
Muss wer den verein verlassen ausser den beiden trainern?
Also sry jetzt zu sagen Koch hat enttäuscht ,is doch a bisserl gewagt!
Sein Pech war halt das Koch erst während der Saison zu uns gewechselt und net wie eigentlich geplant vor der Saison!
Klein hatte seine sache gut gemacht und da wars schon schwer für Koch!
Und die paar einsätze die er gehabt hat kann man net jetzt als seine Leistungsstärke ansehen!
Er muss auch mal paar spiele hintereinander machen ,damit wir uns ein gerechtes Urteil bilden können!
Wenn ein Internationaler Iv kommt dann ein talent-eventuell aus Portugal!
Aber ein gestandener Iv wird sicher net nach Wien kommen!Und da st mir ein Talent aus Österreich oder dem Ausland lieber!
Was wir dringend brauchen ist ein Chef am Platz der das Tempo bestimmt und auch den Mund aufmacht!
Magreitter ist zurzeit der Chef in der Iv und da könnt ich mir schon neben ihm einen Jungen wie Dibon,Windbichler oder vielleicht K.Wimmer vorstellen -zu dem ich aber nix sagen kann wie gut der ist oder wo der seine stärken hat!
Eine Möglichkeit wäre auch Ramsebner!
Simkovic ist sowieso schon im gespräch bei uns und ich denke spätestens im Sommer wird er bei un sein!
Wäre für mich maimal nur ein Stankovic ersatz!
Vrsic wäre für mich ein Toptransfer,weil wir endlich wieder gefährlich wären bei Standarts!
Mir fehlt neben Mader ein ein defensiver Mittelfeldspieler!Sry Grünwald ist keiner für mich der ist eher ein 8er oder ein 10er!
Wenn florian Klein verlängert könnte ich mir den Flo an Maders seite schon gut vorstellen!
Und Koch könnte dann die Position in der abwehr von Klein übernehmen!
Djuricin wird ja auch in der gerüchteküche erwähnt!
Wäre interessant zu wissen warum er derweil net spielt!
Reine Leihe wäre schwachsinn ,also wenn dann nur leihe mit festgeschriebener ablösesumme!