Beiträge von Pacco

    Man kann doch net davon reden ,das wir in den nächsten jahren in der Cl-quali spielen wollen und dann wird davon geredet das eventuell Stöger,Kogler Trainer werden soll bei uns.



    Dann nimm i lieber den ogerl oder rachimov,weil die fahren den Spielern mit dem Orsch ins gesicht eine ,wenn sie solche Leistungen abrufen wie zuletzt.

    Klein -würde ich trotzdem gerne weiterhin bei uns sehen


    Magreitter-i hoff der bleibt


    Ortlechner-i hoff der wird ab neuer Saison back up sein


    Suttner-Mister Austria


    Leovac als back up für suttner wichtig


    Dilaver -als defensives mittelfeld okay


    Liendl-einwechsel spieler ja,fixplatz nein


    Simkovic-muss viel öfters spielen


    Stankovic-einer der besseren in den letzten spielen


    Jun-in der jetzigen verfassung-keine Hilfe


    Grünwald-würde ich gerne als 8er sehen


    Gorgon-genauso wie Grünwald,aus meiner sicht würde ich grünwald und gorgon eher als 8er sehen,am Flügel hat der Gorgon zu wenig dynamik


    Mader-tschüss,geh mit gott aber bitte geh weg von der Austria


    Linz-aus meiner sicht ein wichtiger spieler,der noch weiss wo das tor steht


    kienast-genauso ein wichtiger Spieler,aber nur wenn er einen Sturmpartner hat


    Tadic-eventuell verleihen,befürchte das des nix wird bei Austria,wenn er weiterhin keine spielpraxis bekommt(zurzeit bekomm er die zurecht net ,bei uns)


    Holland-wird denke ich ab sommer bei uns besser zur geltung kommen


    Mally-wenn Wimmer und Rotpuller kommen dann eventuell verleihen


    Rogulj-begeistert bin ich nicht derweil von ihm,entweder er wird jetzt statt orti spielen ,wenn nicht verkaufen



    Neuzugänge oder Spieler die wahrscheinlich zu uns wechseln werden,oder im gespräch sind:


    Dare Vrsic-endlich einer der bei ruhenden Bälle für gefahr sorgen wird.Wird wahrscheinlich hinter der Spitze agieren als freigeist,oder als hängende Spitze


    Rotpuller-Ja warum nicht .Kann net schlechter als Orti sein


    Wimmer- Anscheinend ein Robuster IV vom lask, U21 Teamspieler,sicher kein fehler den zu holen


    Farkas-als RV statt Klein find ich okay,würde ich auch holen wenn Klein doch bei uns bliben sollte,a bisserl druck machen beim Klein würde dem FLo guttun


    Djuricn-anscheinend ein anderer Stürmertyp,als wir derweil im Kader haben (Ich selber kann aber seine Stärken net einschätzen)

    Ich wüsste nicht was Manfred Schmid getan hat,das er gehen müsste.


    Naja Wimmer dürfte so gut wie Fix sein,


    An Farkas sind wir auch dran


    Und ich bin ja eigentlich gespannt welche SPieler es sein werden ,die bei uns dann unterschreiben wenn der wir die El-quali geschafft haben.

    Also erstens einmal denke ich,würden wir mit Foda einer der besten trainer bekommen (auf die letzten jahre gesehen)


    Obs für uns reicht ,werden wir dann eh sehen.


    Aber eines muss ich schon sagen-Unser Ziel muss immer der meistertitel sein-egal um wieviel höher das budget des Dosenimperiums ist.



    Wenn es dann nur zum 2. platz reicht ,kann ich auch damit leben-aber wie gesagt :ZIEL -MEISTER

    Wichtig wäre es mal den negativer Support während des Spiel zu unterlassen!


    Ich konzentrier mich auf die Mannschaft-und da is mir der trainer wurscht!


    Wir müssen alles geben , und für den rest muss die Mannschaft sorgen!


    Wir sorgen für den Funken und die Mannschaft is dann für das feuerwerk verantwortlich :thumbup:

    Mir liegt es wirklich am herzen dieses Kundzutun!



    Wir wissen alle, das diese Saison einfach nur zum Kotzen ist.


    Ich war einer der Fan ,der sich nach den letzten Spielen insgeheim gewünscht hat,dass wir keinen EC-Platz erreichen!


    Nur damit vastic abgesägt wird!


    Ich entschuldige mich dafür ,weil dass aus meiner sicht net Austria würdig ist!


    Vastic hat einen teilschuld,aber net die alleinige! Die Mannschaft genauso ,wie unser Vorstand!



    Aber ich habe das Gefühl das die Mannschaft es einfach nicht schafft den hebel umzulegen ,um aus dieser Misere raus zu kommen!


    Es sind noch 2 heimspiele,und ich bitte euch in diesen Heimspielen,die Mannschaft von der ersten minute bis zur letzten minute an zu unterstützen!


    Es müssen 6 Punkte her,dann bin ich mir sicher sind wir wieder in bester Ausgangsposition für den 3.Platz!


    Aber der Austriafan deklariert sich dann wenn es mal net so gut läuft.


    Und jetzt is der Zeitpunkt da,um zu beweisen wie sehr man Austriafan ist!


    Ich bitte alle Austriafans die Zeit haben,auch zum Match hinzugehen!


    Helfen wir der Mannschaft den Schalter umzulegen.


    Zeigen wir den Spieler,Trainer,Vorstand zu was Austriafans wirklich fähig sind!


    Zeigen wir denen,das uns die Austria am herzen liegt


    Wir sind Austria Wien,beweisen wir das WIR die besten Fans Österreichs sind!



    Danke

    Eine ganz wichtige komponente bei Vrsic-Transfer ist für mich ,das wir wieder bei ruhenden Bälle wieder eine Option mehr haben wo wir wieder für mehr Gefahr sorgen können!



    Wernn jetzt noch die 2-3 richtigen spieler für die offensiive kommen bin ich für kommende Saison optmistischer!

    Da ich Rubin schon lange kannte, hatte ich ihn mehrmals auf seinen bevorstehenden Wechsel angesprochen. Salzburg war, so viel ich das mitbekommen habe, nie ein Thema. Rubin war einfach sauer auf die Austria, weil sie ihn hängen gelassen hat. Zuerst bat die Austria, dass er ihr - obwohl sein Knorpelschaden schon fest stand - doch noch einmal helfen sollte im entscheidenden Spiel gegen Donetz und als er sich da verletzte und endgültig ausschied, kümmerte sich die Austria nicht mehr um ihn in diesem Sinne, dass sie ihm einen neuen Vertrag anbot. Ich habe mit beiden Seiten gesprochen und seitens der Austria war man sich ziemlich einig, dass es nichts mehr werden würde. Im Frühjahr hat man ihm dann einen leicht verbessertes Angebot gemacht, das war ihm dann zu wenig. Er war einfach sauer.
    Ob er trotzdem nicht lieber zu Nürnberg ging, lasse ich einmal außen vor, denn welcher Spieler würde nicht auch so entscheiden.
    Aber dass die Austria (Parits) da nicht sehr geschickt vorgegangen ist, scheint mir auch Teil seines Wiederwillens gewesen zu sein, noch einmal für den Verein zu unterschreiben.
    Ihn deshalb auszupfeifen und mit wüsten Parolen zu beschimpfen, führe ich auf Frust und Unkenntnis der Lage zurück und finde es auch sehr mies.


    Also wenn das keine Insider infos sind.ddann weiss ich nicht!


    Respekt!


    Und das mein ich ernst-vielleicht sollten einige ihren Unmutzustand nochmal überdenken gegenüber Okotie!

    na was sollens sagen. alles scheiße alles mist, wir hauen jetzt alle raus und fangen bei 0 an? welches unternehmen macht sowas, bzw. kann sich sowas leisten? da wird gewirtschaftet, ein fußballverein is kein hobbyteam wo man einfach mal alle raushaut und sich neue leute, die grad lust haben, sucht.


    denkt doch bitte ein bissl nach bevor ihr nur blödsinn postet. 2/3 der posts sind hier nämlich ebenfalls bestenfalls warme luft!


    Glaubst du das wir mit Vastic die Kurve kriegen?



    Ich nicht!

    Sicher haben die Spieler auch ihre schuld,aber ich denke wenn man Austria trainiert muss auch dementsprechend gespielt werden!


    Der Fan ,will das gefühl haben das der Trainer und die MAnnschaft alles probiert ,um eine Partie zu gewinnen!


    Und das is absolut nicht der Fall!


    Und wenn man behauptet die Mannschaft will alles probieren ,dann muss ich sagen das diese Spieler nicht zur Austria gehören!


    Weil Spieler die es wollen aber einfach nicht können sind bei meiner Austria Unerwünscht!



    Das is aber nur meine sicht der dinge!

    Platz zu stürmen bringt absolut gar nix,ausser das man sich (der fan) selber probleme macht!


    Man kann den Herren gerne mal einen Trainingsbesuch abstatten ,was wahrscheinlich mehr sinn machen würde!


    Oder die Osttribüne erst 15 min nach spielbeginn betreten!


    Eines weiss ich aber schon sofort-support hat sich die MAnnschaft keine Verdient!

    Barazite und Junuzovic weg-dann is mir klar das es offensiv nicht mehr so klappen kann wie früher!


    Aber das es gar net klappt und wir praktisch offensiv überhaupt net vorhanden sind-darf einfach net sein!


    Und des liegt eindeutig am trainerstab ,weil ich mir einfach net vorstellen kann ,das unsere Kickker über nacht das fussballspielen verlernt haben!


    I scheiss auf diese defensive SPielweise,wenn wir dafür offensiv gar net vorhanden sind!