Beiträge von VIOLAPOWER

    maldini holte seinen ersten scudetto mit 20. rooney und scholes gewann die premiere league mit 22, giggs mit 20. xavi wurde mit 19 zum ersten mal m-e-i-s-t-e-r, iniesta mit 21, ein messi mit 18. als gerd müller und beckenbauer im WM finale gestanden sind waren sie grad mal 21. cantona holte seine erste französische meisterschaft mit 23.

    Sowas.. Hast du doch glatt den ARNAUTOVIC vergessen, der bereits in jungen Jahren die Championsleague gewann! ;)
    :D


    Nein, ernsthaft mit (mangelnder) Routine hatte das gestern nicht zu tun. .


    Wenn man m**** werden will muss man viel mehr leisten! (wie auch Hlinka in einem Interview vor n paar Wochen gemein hat)


    Man muss diesem Ziel alles unterordnen..
    (und eben an seine Grenzen gehn u event. sogar über sich hinauswachsen.. )



    Gerade als Profi müsste man den Anspruch haben sowieso in JEDEM SPIEL ALLES zu GEBEN !

    An Erfahrung liegts nicht, wenn nicht gekämpft wird (und sich zu wenig freigelaufen wird,.. warum wir zu viel gedribbelt haben hat mich - im Gegensatz zu Daxi - nicht verwundert, da meistens keiner anspielbar war..) .. und wenn man dem Gegner so das Spiel überlässt wie gestern.
    Ich war schockiert als sich unsere Mannen bereits in den ersten paar Minuten bis zum 16-Meter Raum zurückgezogen haben.. und den Grünen damit das Mittelfeld sowie das Kombinieren überlassen haben..


    Zumdem war es nicht die erste Partie in der die einfachsten Pässe nicht ankamen.. Meist ohne Bedrängnis. .


    Ja schon klar unser Spiel ist das Kombinationspiel (und tolle Passquoten haben wir. weiß ich alles..) aber was da immer für haarsträubende Abspielfehler dabei sind. .


    Da kommen dann immer die Erinnerungen an Kiesenebner wieder ;)
    (was die Abspielfehler betrifft)



    Es sah aus als hätte uns der Trainer gestern eine ganz mieserable Kontertaktik verordnet . .


    Initiatie wäre gefragt gewesen, wir hätten selbst das Spiel machen müssen. . nicht die schwachen Grünen damit stark machen (die warn gestern nämlich auch nicht gut, aber durch mehr Kampfgeist u mehr Bewegung/Rotation.. mehr Siegeswille leider zu Recht gewonnen - nicht weil so gut waren, fand wir waren sogar nen Tick besser.. rein von den Torchancen her.. nicht von der Leistung)

    Schon richtig, aber ich frage mich, wer uns zu solchen massiven Abspielfehlern "zwingt", wieso dann noch mangelnder Einsatz/Herz/Wille erkennbar dazukommen? Wir können nicht eben so viel laufen??? Vor was "fürchten" wir uns bitte? Immer und immer wieder versagen wir, wenn wir vorne stehen oder uns ein wenig absetzen könnten. Und wenn wir als Austria gg. einen solchen Holzhackergegner kein Mittel finden, dann ist einfach nur zum Kopfschütteln.

    Vollste Zustimmung, es war von unserer Seite kein Herz, keine Leidenschaft, kein Kämpfen bis zum Umfallen, kein absoluter SIEGESWILLE erkennbar, wie man es sich eigentlich in JEDEM Spiel wünscht wen man M***** werden will.
    Ganz besonders in einem Derby sollte sowas doch selbstverständlich sein. .


    Übrigens war die Stimmung auf der Ost, wie im ganzen Stadion (ok, einen Sektor kann man davon leider ausnehmen) von der ersten Minute an nicht besonders toll. .
    An der Leistung kanns nicht gelegen haben.. (weil wir eben von der ersten Minute weg nie besonders laut waren)


    Jem. Ideen woran es lag?



    Gerade in so einem Spiel (wo nichts zsammenrennt) braucht die Mannschaft unsere Unterstützung . .
    (zudem wurden die Türkisenen gut gepusht, und unsere eben mehr u mehr von der einerseits miesen und auf der anderen - West - Seite guten Stimmung zusätzlich verunsichert..)


    Sry, dass zu erwähnen ist bitter genug =/


    Schätze mal es lag an den Derbytouristen, aber trotz allem sollten wir mal überlegen wie man wirklich JEDEN EINZELNEN dazu bringen kann ALLES (wenigstens stimmlich) FÜR DEN VEREIN zu GEBEN !


    VG (Violette Grüße)


    Wie soll das funktionieren, nachdem ein Foto des Abo-Besitzers darauf ist? Übertragbar ist das Ost Abo daher leider nicht ;)

    Doch das geht. .


    Man braucht aber eine Austria live Card (mit Foto) und eben das Abo (egal von wem)...


    Dürfte so erlaubt sein.. Denn die Dame die mit uns mit war durfte rein . . :)


    Wusste ich aber vorher auch nicht . .

    Das Stickerheft war auch geplant, wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, nur ist es eben, wie oben erwähnt, an den Kosten der Bildrechte gescheitert. ;(

    Sehr schade -.-


    Die Austria selbst hat das versucht der waren es Fans?


    Naja vl wirds ja doch noch was. .
    vl zum 200-er? :D


    Hm, iwie idiotisch dass die Bildrechte so teuer sind, dass dann erst gar nicht zustande kommt =/ :whistling:

    Mir isses an sich wurscht, würd auch gern gegen BFC Dynamo oder irgendeinen anderen Verein mit Vergangenheitsbezug spielen, aber im Sinne vieler und vom Werbeaspekt her, würd sich halt ein großer namhafter Gegner besser machen (ob nun im Prater oder Horr - keine Diskussionen bitte über den Ort, beeinflussen tun ma's sowieso ned) ;)

    Dynaaaaaaaamoooo !! :thumbup:


    Des waer aber zu geil !
    :thumbup:

    3) Sind Dienstag alle Fanclubs dabei bzw. auch unsere Vorsänger damit jemand das Kommando der Horde übernimmt? ;)


    1) Sollen Zetteln gedruckt werden die man Sonntag auf Ost/Nord/Süd austeilt bzw. sollten wir etwas größere Zetteln drucken die man auf Ost/Nord/Süd aufhängt damit wirklich alle Bescheid wissen?

    ad 1) beides bitte ! ;)


    ad 2) hoff es meldet sich vl der ein oder andere von den Fanclubs dazu, aber bin überzeugt davon dass alle wichtigen Fanclubs vertreten sein werden ! :thumbup:

    A super Sache...bin gespannt wie es rüberkommt. Was ganz anderes....Ich wundere mich auch warum keiner im Zuge der 100 Jahre nicht auch auf ein Stickerheft kommt - wär sicher DER Renner und würd dem zulkümnftigen Fanzuwachs sicher nicht schaden *duckundweg*

    Find die Idee mit dem Stickerheft legendär!


    Sollte unbedingt aufgegriffen werden. .



    Ein Austria Legendenpickerlheft (Rachimow, Didulica, Prohaska, etc. Michi Wagner, Sindelar?)


    Mit den verschied. Epochen !
    (eben von Sindelar, bis Barazit/Junuzovic/Lindner)


    U die Spieler auf den Bildern (auch?) in jungen Jahren zeigt !



    Das würd wirklich alle Schmankerln spieln.


    Waer glaub ich nicht nur fuer die jungen Fans was ! ;)

    Freu mich schon auf die nächsten Tage! :)


    Übrigens wärs natürlich auch ein Traum von mir, dass sich am Dienstag nächste Woche alles um die Austria dreht und somit keine Anti-Grün Gsangln zu hören sind. Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, aber ich wollte es mal anmerken. ;)

    Das waer auch im Stadion ein Traum! ;)


    Mehr (positive) Aufmerksamkeit der AUSTRIA ! :thumbup:

    Vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Legende, zb. Ogris, Flögel oder gar in Schneckerl, dazu animieren bei solch einen Anlass dabei zu sein. Immerhin haben diese Herren die Geschichte unseres Verein jahrelang geprägt. War nur so ein Vorschlag. Wäre echt toll.


    Auf eine violette Invasion!!!

    Hab grad vorher mit enem violetten Freund telefoniert, und beide hama davon geträumt!


    Hoffe das wird was ;)


    Wenn ich den Kontakt hätt würd ich die beiden gleich anrufen (Ogris, Schneck)..aber auch Flögel, Rashid etc.


    Vl hat ja jem Kontakt hier u erzählt ihnen von der LEIWANDN Gschicht! :thumbup:


    FORZA VIOLA <3 :love:

    super aktion, bin auf alle fälle dabei und habe es auch schon via facebook kommuniziert, damit soviele wie möglich dabei sind

    apropos facebook !
    Da ich dort leider nicht dabei bin, Thema Überwachungsstaat! :thumbup:
    Möchte ich hier meine Bitte bzw. Frage äußern:


    Wird/Wurde das 100 Jahre AUSTRIA WIEN Fanradio 103.3 (http://www.fanradio.at) dort auch gepusht! :thumbup:


    ?


    Wenn nicht bitte unbedingt machen. .


    Ne Gruppe oder so...


    Bzw. vl in den Statussen Werbung machen !



    Das wäre nett, weil glaube dass es noch einige gibt de das nicht kennen . .


    U denen es sicher daugen würd ! =) :thumbup:



    THX to all. .

    Ich war - so wie Virus auch - im Studio beim Interview und muss sagen, dass die zwei Jungs einen großen Job machen!

    Muss sagen, dafür bzw. überhaupt sind die Beiträge sehr professionell gemacht!


    Und das Fanradio 103.3 ist bereits jz KULT ! :thumbup:


    Danke dafür !



    Auch die Moderatoren sind einfach Vollprofis u man hat den Eindruck dass die das schon lange machen bzw. Radioerfahrung haben? und dass sie voll mit dem Herzen dabei sind. der ganze Sender is SPITZE ! wenn man bedenkt wieviel Herzblut dabei is :love:



    u man merkt ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, ich hör schon auf :love:



    RESPEKT AN DIE MACHER ! :thumbup:

    WAHNSINN !


    Was da alles geleistet wird von euch!
    Bin einfach nur froh, glücklich und stolz zugleich, wenn an sieht wieviel Mühe und Herzblut da in solche Projekte reingesteckt werden :love: :)


    FIND DAS TOLL !


    Was da alles auf die Beiine gestellt wird! =)


    Und danke vielmals an alle die daran mitarbeiten u sowas für UNS Fans und den Verein leisten ! :love:


    sei es


    100 Jahre FK AUSTRIA WIEN TOMBOLA


    100 Jahre FK AUSTRIA WIEN Fanradio


    oder eben der


    100 Jahre FK AUSTRIA WIEN Fanmarsch


    Diese Dinge sind bereits jz legendär !



    Deswegen off ich auch, dass das Fanradio beisielsweise länger fortbesteht ! Und dass dieser positive Schwung in die Meisterschaft mitgenommen werden kann, wrd mich auch intressiern ob die Spieler diesen Sender kennen bzw. ab und an mal hören? =)


    Grad vorher m Fanradio:


    ERNST DOSPEL (Fußballgott!) <3 AUF IMMER UND EWIG EIN VEILCHEN !


    er hat sich enen Songtitel gewünscht, Kernkraft 400 !


    Zeigt mMn dass er sch auch weiterhin mit der Austria identifiziert u. noch immer mit ihr beschäftigt ! :love:




    @ Wolf:


    Werden eig. auch Sendertouren für Veilchenfans angeboten ! Würd mich sehr dafür intressieren ?
    Bzw. kann man dich im Stadion antreffen und sich event. über den Sender u die Arbeit die dahintersteckt unterhalten, event. sucht ihr ja noch Mitarbeiter ?
    Würd bei mir ja z.. eh nicht gehn.. aber event. kann man sich dort (im Stadion) einfach ein bisschen austauschen.


    glg =)