Beiträge von violafanatisch

    einfache rechnung jetzt. niederlage in charkiw sollte man mit einplanen, malmö möglichst schlagen :S und dann halt hoffen dass alkmaar patzt.


    btw, gute leistung wie ich find! :thumbup: alkmaar ist und bleibt eig eine stufe höher, toll dass wir da zurückgekommen sind!

    dass er den p. grünwald öffentlich anprangert find ich nicht so toll. der weiß selbst dass ers a paar mal verschissen hat, da muss man nicht noch auf ihn einprügeln :rote:
    mit dem schiri kritisieren (wenns sein muss) hast aber recht, endlich ist er amal aus sich raus.


    ich bin mitm daxi zufrieden, dass die spieler anscheinend noch nicht reif für den titel sind, kann man ihm mmn nicht wirklich ankreiden. erstens, die meisten sind halt noch echt jung, zweitens, wer soll das besser machen, drittens könntens halt einen psychologen holen der ihnen die birne frei macht.

    wir sollen meister werden? sollten wir das nicht auch schon letztes jahr und evtl. vorletztes? schön wärs. wir werden nicht amal meister wenn sich alle andern gegenseitig weggrätschen.


    spaß beiseite, auch wenns eigentlich keiner war. ich glaub nicht dass wir am ende oben stehen. siege gegen sturm und salzburg helfen nix wenn ma danach 4, 5 runden genau nix reißen. wir sind im kopf nicht weit genug.


    edit: diese hurenländerspiele, davor dose und graz geschlagen, seit dem nur verschissen :grml:

    wenn man die derbys wegrechnet hat eine hundstruppe wie die vorstadt mehr punkte geholt als wir...sprich wenn hier einer von meister werden redet gehört der umgegrätscht :wall:


    wir haben einfach nicht das "bayern-gen", sonst hätten wir letzte saison den meistertitel schon verteidigt :keule: aber nein, wenn man so naiv und dumm ist und sich anstellt wie der letzte bauer, dann lassen wir heuer die 3. große chance liegen, endlich diesen scheiß teller nach favoriten zu holen!


    gute nacht!

    RESPEKT an die burschen dass sie auf so einem beschissenen acker gewonnen haben. einen bissigen und motivierten unterligisten muss man auswärts erst einmal schlagen :thumbup:


    eine frechheit dass so ein spielfeld in einem offiziellen bewerb erlaubt ist, es geht ja wohl auch ums erhöhte verletzungsrisiko. :rote:


    auch wenn wir gegensätzlicher Meinung sind: die Metapher gefällt mir ;)
    lernen sollte man aber so oder so, wurscht ob der Lehrer da ist oder nicht... der will dich ja nicht quälen, sondern nur zum Lernen animieren ;)

    ein spiel ohne vorsänger wär sicher einen versuch wert, schlimmer kanns eh nicht kommen als jetzt :thumbdown:


    i


    A Genehmigung für insgesamt 5 Minuten Spielunterbrechung hat aber sicher ned gegeben und genau das wird der Grund für die Anzeige sein, egal was ausgemacht wurde.
    Man hätte wohl, bei allem Verständnis, auch die Wetterlage beachten sollen, dieses Wetterproblem hatten wir in den letzten 20 Jahren nicht erst einmal.

    ich glaub dass die pyros erlaubt waren, nur hat kein schwein damit gerechnet dass es so ausgeht :finger: auch wenns nicht jeder so sieht, MK ist ja nicht deppat, wenn der da die bedingungen vor sich liegen hat wird der die nach all dem mist der letzten derbys nicht missachten.