Beiträge von StefIV

    Jetzt sind endgültig alle vom Bandenzauber infiziert. Am Freitag nachmittag, Punkt 15 Uhr, versammelte Trainer Karl Daxbacher seine Spieler für das Wiener Stadthallenturnier 2009, nach einer kurzen Begrüßungsansprache ging es zum ersten und einzigen Training aufs Parkett. Daxbacher läßt von der ersten Sekunde an keine Zweifel aufkommen, was das erklärte Ziel von ihm und seiner Austria für dieses Turnier sein wird: Die erfolgreiche Titelverteidigung!



    In diesem Absatz von der Austria HP sind 1-2 Fehler eingebaut...
    Die Raterunde ist eröffnet :)

    7. März 2009: Unverhofft kommt oft: Joachim Standfest flankt gegen den LASK zur Mitte. Die Flanke kommt an...


    18. April 2009: Rapids historischer 14:0-Kantersieg in Altach – Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer und Nikica Jelavic teilen sich die Tore auf. Neo-Rapid-Coach Didi Kühbauer ist trotzdem sauer auf Maierhofer. Der lässt nämlich den Elfmeter zu seinem achten Tor wiederholen, weil ihm kein spontaner Torjubel einfällt.


    19. April 2009: Rubin Okotie lässt im Sonntagsspiel gegen Kapfenberg einen Elfmeter wiederholen, weil ihm kein spontaner Torjubel einfällt.


    26. April 2009: Beim Wiener Derby im Hanappi-Stadion ist die gesamte Südtribüne ausschließlich für Bedienstete der Exekutive freigegeben. Einer der stets bestens informierten Beamten begründet szenekundig: „Es handelt sich hierbei immerhin um den 23. Jahrestag der Tschernobyl-Katastrophe. Militante Proteste der ‚Grünen’ sind einfach zu erwarten.“



    :rofl:

    Habe ihn von einer Bekannten geschenkt bekommen...nicht gerade mein Geschmack wegen des Adlers...ist überhaupt nicht meins...aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul...und wegschmeißen kann ich einen violetten Schal irgendwie auch nicht...


    Weiß jemand, ob das ein offizieller ist...von wann der ist???



    Der is aus den neunzigern. Habe ihn auch! Is offiziell ;)

    Also ich habs seit letzter Woche, und ich bin grundsätzlich zufrieden damit, aber man sollte ein wenig vorsichtig damit umgehen...


    Musste schon 3 mal die SIM neu einlegen, und der FK Austria Wien Schriftzug auf der Rückseite is nach 4 mal einstecken schon ab... Da hätte man viell. a bissl mehr machen können.. ABer ansonsten is es ok...

    Das ist korrekt. Ich war vor einigen Jahren in Amsterdam und da hat mir ein holländischer Arbeitskollege die Tickets von einem Freund mit eben so einer "Klubkarte" organisiert. Anders wars lt. dem holländischen Kollegen nicht zu machen. War ein 6:1 von Ajax mit 3 Toren von Herrn van der Vaart gegen Waalwijk mit einem gewissen Herrn Dirk Jan Derksen :thumbup:


    T-Bone



    :D Da DJ Derksen hehehehe


    Weiss man was aus dem geworden is?!?

    ach der stickler is noch da ? ja aber das is geschichte ... der ludwig wird die wahl nicht überlegen,


    aber der satz mit ich scheisse aufs team ist so ziemlich das dümmste was man machen kann ... du bist in meinen augen kein patriot sondern nur ein Idiot. wenn sich die führung ändert bist ja wieder da ... mann ist das einfach nur schwach ... regelrecht erbämlich! und jeder der so denkt sollte mal seine Einstellung zu Österreich überdenken. ECHTE Patrioten gehen auf die matches EGAL wer Teamchef, Präsi oder spieler ist. aber is ja einfach einen pauschalierten Satz mit lustigem Finger vom Stapel zu lassen



    Ich hoffe du gehst auch zum Österreichischen Nationalteam in:

    Synchronschwimmen
    Turmspringen
    Faustball
    Handball
    Yolleyball
    Völkerball
    Eishockey
    Landhockey
    Tennis
    Badminton
    XXXL Schnitzel fressen
    Eierschaukeln



    WEIL WENN NICHT BIST KA PATRIOT....


    Zerst denken, dann schreiben...
    Was hat mei meinung zum team mit patriotismus zu tun!?!?!

    Tom
    echter patriotismus hat aber nicht zwangsläufig was mit fußball zu tun.
    ich tu mir einfach schwer leute zu unterstützen bzw. ihnen zuzujubeln, die ich ich am wochenende zuvor noch beschimpft habe bzw. nicht leiden konnte.


    ich hab zu diesem team einfach keine verbindung, die mein interesse wecken könnte. okotie und standfest sind da etwas zu wenig für mich!




    Gebe dir Recht. Patriotismus findet nicht NUR am Fussballplatz statt. Aber eben halt doch ein wenig ;)


    UND, auch ich kann mich nicht wirklich mit DIESER Mannschaft identifizieren, keine Frage, jedoch finde ich es schade was manche Leute hier, anscheinend ohne zu überlegen, von sich geben!




    Danke, das es leute gibt die das checken...