Beiträge von Eberl83

    Das wirklich Tragische an dieser Zeitung ist die Tatsache, dass sie (zumindest in der Wiener U-Bahn) von so vielen Menschen gelesen wird. Vor allem großteils ohne sichtbare Alternative und ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele der Leser auch auf keinem anderen Kanal alternative Medien konsumieren.


    Fazit - viele verdummen. Das führt übrigens auch Lukas Resetarits in seinem neuen Programm sehr nett aus...

    Fanclubs haben früher auch schön vergünstigte Abos erhalten, nicht jeder kann oder will gleichzeitig auch Mitglied vom Verein sein.


    Mitglieder erhalten ja bekanntlich auch eine Ermäßigung fürs Abo, is das dann fair gegenüber Nichtmitgliedern?


    Mit der Mitgliedschaft erkauft man sich manche Vorteile (Rabatt aufs Abo, Rabatt im Fanshop, usw). Da auch jeder die Möglichkeit hat, ausserordentliches Mitglied zu werden, finde ich die Vorteile absolut fair.


    1 - Mit dem Typen bin ich im VIP-Club einmal böse zusammengekracht, weil er sich bei einem Ausscheiden der Austria über einen Aufstieg Rapids SEHR gefreut hat. Meine darauf folgende Aussage gebe ich hier nicht wieder, nur soviel - inhaltlich unterschreibe ich sie sofort wieder, lediglich die Worte würde ich etwas sorgfältiger auswählen.
    Er hat sich dann echauffiert und nach "Markus" gerufen, welcher "den Rüpel" -also mich- entfernen solle...


    Als ich die Situation mit ihm dann unter 4 Augen bereinigen wollte hat er nur gemeint, dass ich mich gefälligst auf Knien bei ihm zu entschuldigen habe. Ab da konnte ich ihn dann überhaupt nicht mehr ernst nehmen!


    Und sein gestriger Auftritt hat mich in meiner Meinung deutlich bestätigt. Danke zkk für die Erinnerung, die Gschicht "wo is mei Titel" hab ich schon wieder vergessen. Erinnert ein bissl an den Meischi ("wo woa mei leistung?")...


    2 - Wer zuletzt trinkt... :D

    Dass es der Michael Kohlruss übernimmt habe ich schon vorher gewusst ... Mich würd aber viel mehr interessieren, was genau hinter diesem ominösen Wort "Fanservice" steckt?!


    Das wurde nicht näher definiert, sondern eher umschrieben: näher am Kunden (wurde bewusst und mehrmals verwendet) sein, schneller bzw. überhaupt auf Kundenanliegen eingehen...

    Finde ich nicht.
    Ich bin zwar mit seiner Leistung in einigen Spielen auch alles andere als zufrieden gewesen, aber die verlorenen Punkte allein am Tormann festzumachen geht einfach nicht. So schlecht waren seine Leistungen nämlich auch wieder nicht!

    Nun vom besinnlichen Teil zu den Fakten.


    Transfer Barazite: Wir sollen nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht. Offenbar schafft es unsere Führungsmannschaft tatsächlich Stillschweigen über Transfersummen zu bewahren. Die Austria hat jedenfalls gutes Geld bekommen, weiters fließt nach dem Aufstieg von Monaco noch einmal Geld nach Favoriten
    Zitat Parits: "Der Bua ist mit dem Vertrag saniert."


    Transfer Junuzovic: Auch hier ist die Austria an künftigen Erfolgen von Werder beteiligt (Europacup, Champions League).


    Ob diese weiteren Beteiligungen auch an eine Einsatzzeit gekoppelt sind wurde nicht erwähnt.


    Ein OM hat sich übrigens sehr über Pascal Grünwald echauffiert und gemeint, dass er uns das Überstehen der Gruppenphase gekostet hat. Ohne Worte...

    Nein, Barazite hat bei uns ja auch beim Testmatch mitgespielt und seine Leistung gezeigt.


    Ich wollte damit -ein wenig überspitzt- ausdrücken, dass bei der Verpflichtung von Barazite wohl niemand vermutet hätte, wie wichtig er innerhalb kürzester Zeit für die Austria sein würde...


    ,...Meischberger, Laska, Gorbach,......, usw.


    Was haben die Genannten schon jemals auf die Reihe gebracht, ausser die eigenen Taschen zu füllen bzw. die deren Freunderln?


    Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.


    Offenbar doch zu subtil - das war als zynische Antwort auf "jeder soll dabei bleiben, was er kann".
    Mit den von mir (und auch von Dir) Aufgezählten wollte ich nur sagen, dass auch etablierte Politiker oft -in der Wahrnehmung und Aussendarstellung- nicht professioneller wirken als Quereinsteiger...

    Carmina Burana und die Feuerseulen (hat die Rammstein auf der Bühne vergessen ?) zu Beginn haben schon ein wenig Ganslhaut aufkommen lassen.

    Das war aber "Also sprach Zarathustra", u.A. die Auftrittsmusik von Elvis.


    Zur Show: Schneckerls Rede war das absolute Highlight, zum Glück gibts schon Videos davon um sie wieder und wieder zu sehen.


    Lucenzo absolut entbehrenswert, ich verstehe immer noch nicht warum er auf unserer Jubiläumsshow aufgetreten ist. Statt einem One Hit Wonder eine Bühne zu geben wäre die Zeit besser in Redezeit für ehemalige Spieler und das Geld in den Nachwuchs investiert gewesen. Und sorry, ich versteh absolut warum niemand mitgegangen ist - das hatte einfach gestern dort nix verloren.


    Alles in allem trotzdem ein gelungener Abend und ich schließe mich einigen hier an - allein Schneckerls Rede war den Kartenpreis wert!