Beiträge von EZ94



    sehr guter ansatz mit faschistischen methoden die angeblichen faschisten zu bekämpfen. und der direkte bezug zu fussball und zu wiener austria ist da natürlich ganz klar zu erkennen.
    warum fordert ihr nicht gleich ein pauschales hausverbot für alle fpö wähler?


    aber hoffentlich bekommst du z.b. nach deinem nächsten besuch bei einer nutte auch hv. das ist nämlich so etwas von unmoralisch, so etwas brauchen wir bei der austria nicht.

    Es kommt einem fast vor als ob er zusätzlich auch noch "Redakteur" wäre, das Interview ist so schwach, dass man glauben könnte, MK hat die Fragen selbst geschrieben.


    oder der fragesteller ist ganz ein schlechter journalist und aufgrund persönlicher befindlichkeiten ganz plump und subjektiv an die sache rangegangen, weil er die bösen buben nicht mag? und dann gibts ja auch noch diesen ergreifenden leserbrief. danke für die gute unterhaltung!

    bevor da wieder irgendein blödsinn rauskommt, die madrilenen waren nicht im stadion, sondern wurden vor dem spiel aussortiert. keine ahnung, ob sie irgendwo draufghaut haben, aber mit der stimmung IM stadion hatte das nichts zu tun.


    btw: dass mir die madrilenen so wurscht sind wie jeder spanier ist das eine, dass die basken das unnötigste fussballpublikum, welches ich bis dato miterleben musste, zumindest in europa sind das andere.


    nur zkk, die sind ja auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen. ob die neuen freunde da jetzt mit euch im stadion sind oder nicht ist denen dort relativ wurscht.
    durch aktionen einzelner sind wir in der vergangenheit, zwar kaum zu glauben aber doch immer wieder international im rampenlicht gestanden. das hinterlässt dann doch einen bestimmten eindruck über die violette szene. und bei einem guten einschlägigen internationalen netzwerk spricht sich das rasch herum.
    das darf aber keine entschuldigung für bilabo sein sich so gehen zu lassen, aber es ist ein willkommener grund die emtionen nochmal ein wenig zu steigern.

    80iger, diverse ms finale usw.
    haben nicht wenige miterlebt, keiner schreibt aber "seids froh, ......".


    ps. austria - bayern 82 im weststadion war binnen weniger stunden ausverkauft.
    ein Beispiel!




    na das kann ich ja nicht wissen, lange vor meiner zeit.
    hast dich aber gut gehalten, so alt schaust noch gar nicht aus...

    zu 1, 2 und beim zusatzsatzerl will ich dem großmeister natürlich nicht widersprechen,
    aber zu 2)
    meinst du da jetzt die wiener austria? wann wars das? seit 1988 hab ich eigentlich noch nie ein problem gehabt karten zu bekommen.

    im freien markt ist doch eh alles erlaubt oder?


    seids froh das der wert der austria jetzt endlich einmal gesteigert wird, das es etwas besonderes ist dabei zu sein und das hat halt seinen preis.

    warum sollte ich meine karte nicht im ebay verkaufen wenn ich nicht kann oder keine lust aufs spiel habe?
    seids froh das es zum ersten mal in der geschichte was besonderes ist bei veilchenspielen zu sein.

    HALLO ????


    hoffentlich gibt es für beide partien sehr günstige einzelflieger, denn ich kann mir nicht vorstellen das so viele leut nach madeira mitfliegen wollen....und bremen ist pflicht, da könnte der verein endlich einmal mit kompetenz punkten und einen flieger um die 100 euro anbieten...schließlich wollen wir ja a.i.m sein.


    wenns ein away abo zu einem super preis gibt, warum sollten die leute dann nicht auch nach madeira fliegen?

    deinem posting nach weisst du doch wer wann wo wie fährt. warum musst du das dann hier so breit treten?