Beiträge von Ispettore Gadget



    Update: Sektor C 3ter RANG schon 3 Blöcke fat zur Gänze verkauft


    Im Fansektor gibst keine Kinderkarten - kann mich erinnern gelesen zu haben das diese Vorgabe von der Uefa kommt !

    Furchtbar ... dieses Rot ... wenn es wenigstens nur einfärbig gewesen wäre - aber 2 verschiedene violett-töne ...


    unglaublich - das zeug würd ich auch gern mal nehmen - fehlen eigentlich nurmehr gelbe tupfen


    Ich seh das nicht so, denn er hat in der RL sehr viele, wenn nicht fast alle Zweikämpfe gegen "Alte" gewonnen, auch wenn er körperlich "unterlegen" war und die "Holzhacker" sind dort sicher ärger als in der BL.


    Ein Trainer der sich was traut, haut ihn kommende Saison in die "Erste", der Bua macht schon seinen Weg.


    Abgesehen davon, hat die Austria ihn ja nicht umsonst 2 Jahre verlängert, da ist schon auch die "Erste" mit eingeplant.


    100 % der gleichen Meinung !!!! DANKE

    der einzig interessante wäre Meillinger - der gehört aber nicht nur Salzburg sondern soll auch nächste Saison dort wieder spielen !


    Farkas brauch ich nicht - da haben wir genug eigene Spieler im Nachwuchs ! sollns dem Horvath so bald wie möglich einen Profi-Vertrag anbieten und ihn mit 16 in die Kampfmannschaft holen ... !!! diese ewigen Talente mit 20 Jahren in dieser Pimperl Liga gehen mir schon auf die Nerven ... wer für höheres berufen ist - MUSS in Österreich spätestens mit 18 in der Bundesliga kicken !

    wie Kultursau schon richtig angemerkt hat ist diese Hundstruppen maximal Mittelmaß...


    Lindner und Harrer ausgenommen ... der Rest unter aller Kritik - dieses Schönreden soll endlich ein Ende finden - wenn gwisse Herren keine Bälle stoppen können oder keinen Pass über 5 Meter hinbringen ... das sind Basics - wer sich das nicht zutraut oder es nicht beherrscht - wiederschaun!


    Da kommt einem ja das kotzen...

    Bin voll deiner Meinung, im Herbst haben wir ja alle schwindlig gespielt vor allem die "Kleinen" waren unserer Kreativität ja überhaupt nicht gewachsen und wir haben einen Kantersieg nach dem anderen gefeiert wie zum Beispiel zu Hause gegen Mattersburg, Neustadt und Innsbruck.


    andere sichtweise : wenn wirs da schon nicht geschafft haben wirds sicher jetzt nicht leichter ... aber man kann sichs auch leicht machen und nur die punkte aufzählen die einem gerade passen - da wird ein derby im prater vergessen - eine gruppenphase in der man endlich mal mitspielen konnte und bis zum schluss hoffen durfte - ... ich seh es halt ein wenig differenzierter ...

    Hallo zusammen


    Ich biete 2 Stück Südtickets - Sektor E Oben - Reihe 3 - Sitz 14 u 15
    Kaufpreis waren 40 € / Stück


    Angebote bitte per PN !


    PS: Die Karten gibts selbstverständlich unter dem ursprünglichen Kaufpreis von 40 €


    Preis / Stück 30 € ( Update )


    Karten können direkt Vorort von mir übergeben werden !!